TitanSeal
Champion
weil die leute nicht traden können.Nuja, du weisst schon, wieso Gul in Ladder so relativ wenig wert ist Gurke oder?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
weil die leute nicht traden können.Nuja, du weisst schon, wieso Gul in Ladder so relativ wenig wert ist Gurke oder?
Lyroholiker schrieb:na und dann hätte ich halt nen ppd von 20... los macht den counter an!!!
huhu gurke
los heb ein bier auf die plautze und dann weg damit.
![]()
harzIV schrieb:Nuja, du weisst schon, wieso Gul in Ladder so relativ wenig wert ist Gurke oder?
TitanSeal schrieb:der preis muss sowieso nicht fair sein.
es kommt nur darauf an, dass ihn jemand zahlt. die höhe meines preises beeinflusst nur die nachfrage, also die chance, dass ich den trade abschließen kann.
falls jemandem mein preis nicht zusagt, muss er nicht traden.
wie immer, angebot und nachfrage
hi gurke
mfg
TitanSeal schrieb:der preis muss sowieso nicht fair sein.
es kommt nur darauf an, dass ihn jemand zahlt.
TitanSeal schrieb:weil die leute nicht traden können.
mfg
riddim schrieb:Wenn der Preis aber durch Dupes&Bots ins gegative beeinflusst wird ist es immo nicht mehr fair. Der niedrige Preis einer Gul ist durch den Allgemeinen Preisverfall der ist und hr Preise zurückzuführen. Ich trade zwar nicht aber wenn ich mir unter ausgesuchten Freunden oder beim hf machen runen tausche werte ich gul als ist mal - da ich denke das ist ein realistischer angemessener Preis. Wenn ich mir eine Gul für weniger ertraden würde hätte ich irrgendwie ein schlechtes gefühl.
grüssle riddy
Lyroholiker schrieb:ein realistischer preis für ne GUL bleibt nach wie vor 2 ist. alles andere ist durch alles andere entstanden
Lyroholiker schrieb:ein realistischer preis für ne GUL bleibt nach wie vor 2 ist. alles andere ist durch alles andere entstanden
harzIV schrieb:@Tim denk nur an deine Ber
Lyroholiker schrieb:nagut dann aber ist mal um... mein letztes angebot in dieser hinsicht
btw: O Ist pul N Gul
also bei interesse bitte be mir melden
Lyroholiker schrieb:für wofür ist denn IST wirklich zu gebrauchen?
riddim schrieb:mach ich auch - ich hab auch ists hochgecubt. trotzdem würde ich eine gul nicht auf 2 ists schätzen den ist ist wiegesagt vielseitiger verwendbar - cta, coh, derlirum, mf sox ect.
Lyroholiker schrieb:kennst du auch nur einen spieler, der sichs wirklich leisten kann IST für mf zu sockeln? ich find das immer ganz schön hoch gegriffen
delirium macht imo nur beim druiden wirklich sinn, daher kannste das rw auch klemmen, hat mit der puppe eh eine zu große macke. gul musste in death packen!!!! eines DER rw die neu dazu gekommen sind.
dann wird kaum jemand eine tyreals anbieten und der käufer ist selbst schuld. oder er findet jemanden, der so dumm ist sich auf den handel einzulassenJa und wenn ich Tyraels für El suche weerden die Verkaufswilligen Schlange stehen![]()
durch die hacks verfallen alle preise gleichermaßen. der verhältniss zwischen ist und gul wird dadurch nicht verändert, weil beide an wert verlieren.Wenn der Preis aber durch Dupes&Bots ins negative beeinflusst wird ist es immo nicht mehr fair. Der niedrige Preis einer Gul ist durch den Allgemeinen Preisverfall der ist und hr Preise zurückzuführen.
der preis entsteht durch angebot und nachfrage. wenn mir nun ist + mal zu viel ist (und man zahlt doch nicht mehr als unbedingt nötig) versuche ich mir eine gul für ist + pul zu holen. 10 andere trader sehen das und versuchen es ihrerseits ebenfalls. irgenwann wird sich dies so weit ausgebreitet haben, dass ist + pul der neue standart für die gul rune ist.Ich gebe einen Tip: letzte Ladder war Gul noch ist mal wert, nun ist gul, obwohl letzte Ladder solche RWs wie Death noch nicht wirklich verbreitet waren und botd für das Ultimo gehalten wurde.
en realistischer preis bleibt etwa ist + mal, weil ich die runen nicht mehr downgraden kann.ein realistischer preis für ne GUL bleibt nach wie vor 2 ist. alles andere ist durch alles andere entstanden.