g0t u.
Guest
Nee ^^
hab b00n und wayne?
hab b00n und wayne?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer!!!
aber kein Schwein erinnert mich daran, dass ich sage und schreibe zwei Bewerbungen übersehen hab
ich mach aber sonst nciht so viele Einzeiler, sry
riddim schrieb:doch ich....
![]()
Ralfons schrieb:Jo, dann sorge ich gern dafür. Wenn du schon eine kleine Anmerkung machst, dann auch bitte mit Grund. Ansonsten wirst du nämlich genau das erreichen, was du vermeiden willst.
Ja... denkt jetzt nicht an einem Apfel.![]()
Btw. das er gebannt wurde, sieht man auch durchaus an dem Schriftzug über dem Avatar. Also verkneif dir doch solche Kommentare in Zukunft.
Btw. das war mir jetzt einige Posts wert.