• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol das bild von ubertris is ja krank :eek:

mal sehen ob ich da je reinkomme
baue mal ein pala fuer sowas

Ich werd mal was wegen den keys in den instant-dater posten. @Tim Wir haben eine neues Mitglied, das noch nicht freigeschlatet ist...hast du das schon erledigt, oder soll meine Wenigkeit machen?

Auf jeden bluten mir schon wieder die Finger bei all dem PM-Beantworten, Threads beantworten und die reichlich adrenalingetseuerten Keilereien auf einem niedrigen Blutverlustsniveau zu halten :)

Und das ich, der Legastheniker der Moral, der Schreibkrüppel vor der Tastatur, der Neandertaler des Einfühlungsvermögen.

Naja, wie war das? Aus Erfahrung wird man klug, oder war das Wer andern eine Grube gräbt hat selbst nen Hund? Oder doch Lügen haben kurze Finger?

Ach was weiss ich, ich werd mal weitergehen und irgendwo sinnlos..ähh vollen Cheffeschrott posten :)

Grüssele

P.S.: @Sonne dein Vladimausi ist doch recht nett, kilt zumindest schneller als mein Zeckenlager und das will doch wa heissen :)

harzIV schrieb:
@Tim Wir haben eine neues Mitglied, das noch nicht freigeschlatet ist...hast du das schon erledigt, oder soll meine Wenigkeit machen?

mach du das mal ich komm erst in ner stunde nach hause

Boa mach das nie wieder du Arsch :mad:
Ich finde sowas jedenfalls nicht lustig

mfg

Danke für nix, gOt u.

Hab grad fast n Herzinfarkt bekommen. Weil der Scheiß auch soooo leise is am Anfang hab ich voll aufgedreht. :wand: :wand: :wand:

War aber ganz lustig. Schauts euch ma an. Aber LEISE.

Grüße, (von einem immer noch ganz aufgewühlten) Keek

hmm so ... 50% vom abi sind rum ^^
Am Donnerstag folgt noch VBRW, nächste woche montag mathe ... als nicht wundern wenn ich mal im forum bin und nur n haufen scheiß labere! *g*

PS der link ist saugeil ^^ hab aber schon mit sowas gerechnet *g*

Naja, fands ziemlich lustig aber wenn jeder anfängt solche links zu posten... dafür gibt es spezielle Threads im Off Topic forum.

Sitze grad auf der Arbeit und die DWH-Datenbank schmiert ab, hab diesen nachmittag nciht mal ne Tabelle geschafft
;(

Ok, das Forum ist auch n bisschen dran schuld

Bald Feierabend :flame:

der link ist stockalt -_-

wusste aber nicht das dieses forum auch ein server hatte, dachte immer das waren diese kleine tiere in ein tritrad (oder wie ihr das nennt :D )

Meine verschenkaktion hat post nr 400 erreicht deswegen musste ich ein neuen thread auf machen >> hier << falls sich jemand den ersten post sichern möchte :D

Guten Morg...*zuruhrschau* äh...Abend miteinander :hy: :D .

@BloodHound: heißt bei uns Laufrad. Dachte aber, da wären die Mods drin eingesperrt :D

Gruß Pi

Animaux06.gif

No offense an alle mods die Maus im namen tragen *g*

:hy:

Auch mal hier reinspam :)
Topic: "... - Romani ite domo" --> muss domum heißen, da es Akusativ sein muss, nicht Dativ / Ablativ :)

Oder is es Absicht?

:zzz:

Berkeloid schrieb:
:hy:

Auch mal hier reinspam :)
Topic: "... - Romani ite domo" --> muss domum heißen, da es Akusativ sein muss, nicht Dativ / Ablativ :)

Oder is es Absicht?

:zzz:

Kennst du Monthy Python?

In diesem Sinne: "Berkeloid ite domo (um)" Suchs dir aus.

gnihihihi ich kenn einen Mod der aus dem channel geworfen wurde.

Leben des Bryan und die vollgeschmierte Stadtmauer sagt mir was.
Der "original" Spruch war aber iirc.

"Romanes eunt domo" :p

Berkeloid schrieb:
Leben des Bryan und die vollgeschmierte Stadtmauer sagt mir was.
Der "original" Spruch war aber iirc.

"Romanes eunt domo" :p

Klugscheisserle :p

Rein interessehalber: Was hat der ehrenwürdige Herr Mod denn vorgehabt, als er versuchte böswilliger Art und Weise unseren Channel zu infiltrieren?

Und ich bin mir da btw nicht sicher, der Ablativ beschreibt doch den Ort, also "über, unter, mit, nach" etc. oder irre ich (das Latinum liegt bei mir ja schon Myriarden von Jahren zurück.

Es ist Akkusativ der Richtung. "wohin gehen" ... :D
Keine ahnung. wollte einfach mal in den Chan guggÖn und testÖn ob ich gekickOrt werdÖ :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben