• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja auch essentiell...daher hier mein vorschlag fürs equip

Gulli ias
sera zdhf wär besser
geist
shaeffers shael(wenn du den bekommst)
verrat (runen kann ich dir geben)
LOH
String,nossi,tg,irgendwas
gores,goblin,tränenkeule,wt
naja dann halt das übliche
torch, ani, 10pc und 10 off auren
dazu noch 20 3/20/20er und der lack sitzt...nun gut da wir kein ce spielen kommt hier die alternative

ins inventar kommt rein was du brauchst

sonne.am schrieb:
trotzdem danke :D über den schäfers denk ich gerne nach, wobei ich mich frage, wie ich ohne schild überleben soll...

wieso ohne schild?
und meine fanazealot hatte auch schaeffers, paar ias juwele und man hat der hammer, viel cb ds und ow, man das war mein lieblingschar in 1.09, da war ich noch noob als ich mit meine 2 horne auf dem kopf im cow reinkam
aber nach 5 sekunden war schon die erste horde gestorben, ach wie geil :D

@rasterus wenn du hier mitliest, ein paar sachen für deine sorc kann ich schon finden auf meinen mulis :)
z.B. ein 2 blitzskills 20 staerke + @s reif, eingeweidebeisser, magierfaust vielleicht noch irgendwo, usw

sonne.am schrieb:
...über den schäfers denk ich gerne nach, wobei ich mich frage, wie ich ohne schild überleben soll...

einhandwaffen :D

aber du kannst gern auch das schiuld ablegen (is eh nur was für weicheier)

:angel:

@ leech na da können wir ja heute abend mal stöbern gehen :)

@riddy benutzt du etwa ein schild?

Alarm!! :mod:
Die 2006er-Fallen-Invasion kommt :eek:

Ich habs gewusst!!

Hütet euch!

--- kommt mal einer 5min in ein mulegame? ich platze! ich will doch nur kleinen tombpausensnickers machen... dougacc, na warte
// danke, erledigt! :D

Leech_1985 schrieb:
Mmh, weiss nicht ob das reicht.. hörst du aggro?

ob ich aggro höre??? man ich bin aggro fastandn? und jez mach mcih nich von der seite an sonst
175.gif

:lol:

Hilfe :hammer:

Ich muss für normal um 7:15 los... hmkay - alles ganz human bin ja noch Schüler
Um ~6:50 ruft mich meine voll Berufstätige Mom an und weckt mich damit, weil ich wiedermal verpennt hätte...

Jau nur ich mach den Fehler un will mich noch mal "kurz" hinlegen und schwups 12:41 :eek: :D :rolleyes:

Moin Leude,

habe gerade gesehen das auf dem "geheimen Muleaccount" genug Schlüssel für eine Hellfirequest liegen. Könnte man da nicht mal nen Doug Run machen? Ich habe keine Chars die das schaffen würde aber Tristram gerne mal sehen. Wäre also reiner Supporter mit nem Lvl 31 Oak. Sagt mal eure Meinung dazu. Ich schlage als den Termin den Sonntag ab ca. 15 Uhr vor! ;)

LG

Dieser Post ist das weil mein Doppelpost davor nicht mal angezeigt wird!​

Deadly_Sandman schrieb:
Hilfe :hammer:

Ich muss für normal um 7:15 los... hmkay - alles ganz human bin ja noch Schüler
Um ~6:50 ruft mich meine voll Berufstätige Mom an und weckt mich damit, weil ich wiedermal verpennt hätte...

Jau nur ich mach den Fehler un will mich noch mal "kurz" hinlegen und schwups 12:41 :eek: :D :rolleyes:

Oh Fuck :eek:

6 stunden zu lang geschlafen , hammer

Babanane schrieb:
Moin Leude,

habe gerade gesehen das auf dem "geheimen Muleaccount" genug Schlüssel für eine Hellfirequest liegen. Könnte man da nicht mal nen Doug Run machen? Ich habe keine Chars die das schaffen würde aber Tristram gerne mal sehen. Wäre also reiner Supporter mit nem Lvl 31 Oak. Sagt mal eure Meinung dazu. Ich schlage als den Termin den Sonntag ab ca. 15 Uhr vor! ;)

LG

das wäre soo :cool: ich habe weder die richtigen Chars, noch das richtige Equip, um mir eine Fackel zu holen und war noch nie bei einem "Fackellauf" dabei. Ich würde gerne mal wenigstens zugucken und staunen, was da so los ist. Die Fackel wäre mir dabei natürlich völlig egal. Könnte mich mit einem Baba einloggen, der BO zur Zeit auf lvl27 hat, aber da hat bestimmt jemand anderes mehr zu bieten.

Falls es wirklich dazu kommen sollte, könnte ich aber erst am Sonntag ab 21 Uhr.

btw: Ist es eigentlich Doug'ern erlaubt, im india.de-Forum eine Fackel zu traden? Habe mal gesehen, dass es schlechte Fackeln für Babas mit ein wenig Glück für eine Pul gibt. Das wäre für mich nämlich zur Zeit der einzige Weg, an eine Fackel zu kommen. Oder sind die Dinger auch schon wieder x-mal geduped *unwissend_frag*?

Ne, gedupte fackeln sollte es nicht geben, oder wenn dann keine low barb fackeln die kaum ne pul wert sind.

Ob du bei dem doch recht beschissenen Tradesystem mitmachen willst ist deine Entscheidung, aber viele hier würden das nicht machen.
Vielleicht wurde diese Torch von jemandem der dupe runen nutzt gefunden :rolleyes:

Gruss,
Leech

Karamalz schrieb:
btw: Ist es eigentlich Doug'ern erlaubt, im india.de-Forum eine Fackel zu traden?

Moin,

ich denke nicht das irgendjemand ne Fackel duped. Weil man viel zu einfach dran kommt. Bei nem Barb is ne Fackel auch gar nicht so wichtig, darum ist die so günstig. Also kannste dir ruhig hier im Forum eine kaufen.

LG

PS: Lass dich bei Traden nicht abziehen. Ich glaub aber das des bei ner Barb-Fackel keiner macht.

Naja, "ruhig" ...

Du kannst auch einfach warten, bis hier bei Doug einer eine Barb fackel zu viel hat. Wird wohl nicht zu lang dauern, auf dem mule ist z.B. schon eine Druidfackel (ok, dru ist auch das unbegehrteste.. )

Hi Karamalz, können wir schon machen aber mal auf harz warten der hat immoment den einzigen Char dafür (bzw. is mein Char bis zum Weekend auch fertig).

Aber grundsätzlich hab ich auch mal wieder lust auf Tristam.

@Leech_1985
hast ne pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben