• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wunder mich halt etwas über die Preise der Fackeln. Die billigen z.B. schwache Barb-Fackel gehen ja wirklich schon für eine Pul weg. Wenn ich mir überlege, wie lange ich schon Schlüssel suche (und noch längst nicht alle zusammen habe), würde ich eine Fackel nie so billig vertraden. Bin deshalb skeptisch.

Das mit dem Tradesystem stört mich weniger. Ich glaube immernoch an das gute im Menschen und dass Leute hier aus dem Forum die Fackel auf wirklich droppen und nicht mit der Rune abhauen. Aber Leech's Argument macht mich doch noch skeptischer als ich ohnehin schon war: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Fackel von einem darauf spezialisierten Char, der mit high-end dupes vollgestopft ist, geholt wurde, ist wohl nicht zu unterschätzen. Hmm, vielleicht lasse ich es dann doch lieber bleiben.

Stimmt nicht, hab auch einen, zwar nicht Guidekonform und auch nicht HC-fähig, aber seinen eigenen Standarten Muli hat er schon ;) .

Leech_1985 schrieb:
Naja, "ruhig" ...

Du kannst auch einfach warten, bis hier bei Doug einer eine Barb fackel zu viel hat. Wird wohl nicht zu lang dauern, auf dem mule ist z.B. schon eine Druidfackel (ok, dru ist auch das unbegehrteste.. )

Moin,

ich denke das man ruhig ne Fackel kaufen kann. Sonst hätte ich keine!
Mit dem ganzen HR-Gerödel kommste in Tristram eh nicht weit. Und die unbeliebteste Fackel dürfte Barb sein. Die gibts wie gesagt ab Pul, für meine Drui habe ich ~1 Ist bezahlt.

LG

€: Hätte auch noch ne Schlüssel für das Muli. Ca. 100 Gräfinnen-Runs und 1 Schlüssel. :rolleyes:

riddim schrieb:
Hi Karamalz, können wir schon machen aber mal auf harz warten der hat immoment den einzigen Char dafür (bzw. is mein Char bis zum Weekend auch fertig).

ich und lutz haben auch einen guten Tristram-team, convictionnist (bugabuser:p) + DTalon +barb, würde mich (und er auch bestimmt) freuen dabei zu sein.

Gruss

mein fanapala ist auch absolut tristfähig und mein standarten muli voll. also keine sprüche in richtung one man show:no:

ich komm gerne mit, wobei unklar ist, ob ich nachmittags kann, da kinder. würde aber nicht vladi, sondern vermutlich die trapse nehmen.

:cry:
wie kann men denn nen schattenparker wie vladi auch noch so beschissen spielen!? :cry: *donnermittenreinundvollebreitseitevonschützenkassier
ach sonne, du lernst das nie! *kopfaufsklavierhau

ich geh mal nochn bisschen rippen :(

Trapse in Trist?
auwaia, hoffe du hast keine xp zu verlieren...

aber wenns am nachmittag stattfinden soll könnt ihr mich vergessen, ich bin erst ab 21h~21h30 on.
Aber karamalz ist afaik auch erst abends on.

war das n beileidskärtchen odern schattenparkausweis, riddy? :mad:

€ - trapse in trist KANN böse enden. sie ist ja nicht allein und ziemlich gepimpt.
vladi in trist.... meeehehehe :)

€² - ach hört nicht auf mein geschwätz! bis samstag ist er natürlich mitte 90 und hat sich in turbofekkinboostOr verwandelt :mad:

parkausweiss - bei dems ein free eis gab
sla.gif

bin auch für die christlichen abendzeiten... hat nich irgendwer nen nec um terror auf die minions und lt auf die bosse zu fluchen? das klappt afaik auch

[singend]
:D You gotta pimp my traps :D
[/singend]

Naja, je mehr spieler im spiel desto mehr minions werden gespawnt, nach meiner Erfahrung, und wenn um deine Trapsin ne dutzend Pit lords stehen werden... (siehe sowas) was willst du machen?

Wär echt überrascht zu sehen wie das dann klappt. :angel:

@riddy dat ist kein eis, dat ist n lutscher.
pm zurück

ok, leech, ich kann dir auch zeigen, wie vladi dann reagiert! :D ich denk, ne mittlere akne würds in beiden fällen :D

warum hab ich ihn nicht ultralord genannt? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben