Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:hab mir die letzten beiden seiten geklemmt
Snoore schrieb:hallo ihr duggies
ich find den thread im com immer lustiger, die leute sind so herrlich bescheuert![]()
egoismus pur...
Snoore schrieb:welche aktion? war paar tage net on...
dann kann er auch gleich die letzten 120 seiten lesendann les ma die letzt 20 seiten![]()
Lyroholiker schrieb:dann kann er auch gleich die letzten 120 seiten lesen![]()
Ruleomat schrieb:Oder besser: lass es und jemand kramt endlich den Schlussstrich raus, vom dem hier die Rede war.
Lyroholiker schrieb:oder so?
Guide me, to shelter
’cause I’m through
When the two
Hits the six
And it’s summer (cloud)
Come - shove it, shove it, shove it
Shove - shove it, shove it, shove it
The sun - shove it, shove it, shove it
Aside - shove it aside
I think God is moving it’s tongue
There’s no crowds in the streets, and no sun
(in my own summer)
Lyroholiker schrieb:Bernd, der Tim liegt mit 20 in Führung... also nix mit aufholen. Außerdem spamt der eh zuviel
@Van
magst ja recht haben, aber ich bin glaub ich ab und an zu ernst...
ich hab viel zeit auch ohne ferien![]()