• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der lyro is knülle und verabschiedet sich... danke für den schönen abend

gute nacht

Auch ein guten Morgen von mir und ein besonderer Gruß an alle, die wie ich gerade im Büro sitzen und arbeiten (sollten): Bald ist Wochenende:D

Moin Leude,

ich bin total SAUER auf euch wegen däm Hällfeuer-Ran gestern. Ihr habt zugelasen das mein G0zu Druid gestirbt ist dabi. Iha sits voll gemain.

:lol:

kleiner Spaß am Rande. Danke das ich gestern mal Trist sehen durfte auch wenn es mich einen Rip bei Lillith gekostet hat. Und danke das ich jetzt auch ne standarte habe und beim rippen weniger exp verliere und mehr mf habe und was die sonst noch so alles kann (+7 Skills sind glaub ich auch noch) ;)

Ansonsten Guten Morgen aus dem Büro.

LG

guten morgen auch bei mir aus dem büro :D

arbeit eigentlich an so einem schönen tag jemand?

ich werd mich mit dem laptop nun auch den balkon setzten und ein bissel ähm pause machen :angel:

ich arbeite auch ... aber mehr in dem sinne, dass ich gerade zwei douglers hell gerusht habe ^^

is wiedermal asuwenich los heut morgen, da kommt man schon mal auf rush-gedunken!

Bis heut mittach/abend

MfG
Manno

mannoman schrieb:
ich arbeite auch ... aber mehr in dem sinne, dass ich gerade zwei douglers hell gerusht habe ^^

is wiedermal asuwenich los heut morgen, da kommt man schon mal auf rush-gedunken!

Bis heut mittach/abend

MfG
Manno

:kiss: für den rush ;)

Moin Leech,

an deiner Stelle würde ich jetzt aber mit dem posten aufhören oder mich freezen lassen. Auf lange Sicht kommen jetzt nur noch häsliche Avas. Der nächste ist der den ich grade hab :ugly: dann kommt Mumie dann die große Mumie usw. Bis zum Finger-Mage ein weiter weg. ;)

LG

ich hab überhaupt kein plan wie man nen anderes ava bekommt , durch posten oder? bei mir bleibt der olle flohzirkus da..

g0t u. schrieb:
ich hab überhaupt kein plan wie man nen anderes ava bekommt , durch posten oder? bei mir bleibt der olle flohzirkus da..

Moin,

genau ist abhängig von der Postanzahl bzw. Postabzügen ;) .
Aber es zählen nicht die Posts aus allen Foren. Nichtzählend sind z.B. Marktplatz, Trade-Foren, Clan-Foren, alle OT-Threads, das KLA und das OT-Forum. Diese Liste erhebt nicht den Anspruch auf vollständigkeit. ;)

LG

erster post von lyro hier... ich bin knülle werde gebeutelt und misshandelt

will einfach nur nach haus

grml

stfu fu und sonstiges

gl hf die fast fällt mir noch ein

Babanane schrieb:
Moin Leech,

an deiner Stelle würde ich jetzt aber mit dem posten aufhören oder mich freezen lassen. Auf lange Sicht kommen jetzt nur noch häsliche Avas. Der nächste ist der den ich grade hab :ugly: dann kommt Mumie dann die große Mumie usw. Bis zum Finger-Mage ein weiter weg. ;)

LG

käfer, katze und grosse mumie find ich ok.

deins ist over-hässlich, mumie ist auch recht scheisse, Wurm ist ein Selbstmordsgrund..

Finger mage ist seeeehr weit weg, da bist du davor noch frog demon, demon bat, willowhisp(das wär auch freeze-fähig), thorned demon (nicht der reihenfolge nach) und alles was noch so in a3 rumlauert...

Aber freezen lassen würd ich mich wenn dann auf corrupted rogue.

@babanane : kontakt forum vergessen ;)

@ lyro : :confused: ersterpost? du bist hier top-spammer ;) wasn los? :keks:

spammer?? ich und spämmer???? du triffst mich zutiefst leech

mit erster post, meinte ich natürlich heute nach dem aufstehen den ersten post. musste heute (und muss eigentlich immernoch) viel arbeiten und hatte nichma zeit den explorer aufzumachen. das einzig ware ist der zakarum zealot und danach der priester. was anderes ist nicht wirklich freeze würdig.

Ich mein doch nur dass du hier am meisten posts hast :p

Welcher priester :confused:

Naja, die Geschmäcker ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben