• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm guck ma nach sulimo... wenn nich gugg bei irgendwelchen threads im palaforum.

finger mage?

ach ditte... naja da is ja wohl n willow whisp eindeutig besser. dieser giftfürst fetzt auch noch aber diese zakarumavas sidn echt TOP. nur noch ~1700 posts

>> das einzig ware ist der zakarum zealot und danach der priester
>> pala 4 life

sag mal, lyro, irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass du titans schlumpf bist :D es hat mich am tisch schon beschlichen :]

mein beileid für das lamende rl. meins ist mitunter auchn bisschen, öhm, ... naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von euch täglich so viele ansagen machen muss wie ich :[ *mitderfaustaufdentischhau
jetzt glotzen sie aber noch immer fern, sehr nett + glatt die einzige tägliche pause. dies fünf tage in folge.
*rumheul

lol heulfred! close plz :D

sonne.am schrieb:
>> das einzig ware ist der zakarum zealot und danach der priester
>> pala 4 life

sag mal, lyro, irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass du titans schlumpf bist :D es hat mich am tisch schon beschlichen :]

mein beileid für das lamende rl. meins ist mitunter auchn bisschen, öhm, ... naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von euch täglich so viele ansagen machen muss wie ich :[ *mitderfaustaufdentischhau
jetzt glotzen sie aber noch immer fern, sehr nett + glatt die einzige tägliche pause. dies fünf tage in folge.
*rumheul

lol heulfred! close plz :D

1. Ja. Lyro ist Titans kleiner Hausschlumpf, was ihm dazu noch fehlt ist das ausgiebige Postverhalten, paartausend posts, hunderttausende Tabellen und Berechnungen und was noch viel wichtiger ist: Mindestens 5 Rips in der Minute....aber nuja er ist ja noch jung

2. Hör auf Rumzuheulen und sag mir lieber was ich mit den drei 15jährigen Neuanwärtern im Anmeldungsfred machen soll :go:

Ach und guten Morgen allerseits *Wildschwein in den Kreis schmeiss*

harzIV schrieb:
2. Hör auf Rumzuheulen und sag mir lieber was ich mit den drei 15jährigen Neuanwärtern im Anmeldungsfred machen soll

Verbrennen! - was den sonst :D

/end spass funktion
/goto normal modus

// fehler bitte system neu starten

/goto ende

mmh, sind schon extremfälle die beiden. (was, 3 warens???)

Ich hatte ja mal was von einem mindestalter im kla gelabert. War zwar nicht ganz ernst gemeint, aber ihr wisst schon was ich meine. Ausserdem werden die eh net viel mimachen können wenn hier das meiste abends abgeht.

ach, die Fallens..

Gruss,
Leech

@hadds - ullen ist schon arg kryptisch, die anderen finde ich aber ganz nett.
meinste, es gibt geschrei um mh-ex-abuse, wenn sie reinkommen? :angel:
absurde idee...

Leech_1985 schrieb:
mmh, sind schon extremfälle die beiden. (was, 3 warens???)

Ich hatte ja mal was von einem mindestalter im kla gelabert. War zwar nicht ganz ernst gemeint, aber ihr wisst schon was ich meine. Ausserdem werden die eh net viel mimachen können wenn hier das meiste abends abgeht.

ach, die Fallens..

Gruss,
Leech

Mindestalter , dann muss ich :hy: machen :>

g0t u. schrieb:
Mindestalter , dann muss ich :hy: machen :>

Ach was, gib mir dein Schülerpass ich kritzel mal was drauf. (hat eine Freundin zu Gymnasium zeiten gemacht um in die disko reinzukommen :lol: )

Leech_1985 schrieb:
Ach was, gib mir dein Schülerpass ich kritzel mal was drauf. (hat meine Freundin zu Gymnasium zeiten gemacht um in die disko reinzukommen :lol: )

inner disko fragen die nachm schülterausweis ? ^^

:lol:

bin nur ganz zufällig jemand dessen meinung in sachen charakterwahl mit der titans übereinstimmt, aber deswegen noch lange kein schlumpf. falls das in euren augen doch der fall sein sollte, tut es mir leid meine jünger des zorns.

auch wenn ich riddim nicht zustimmen kann mit seiner lustigen art, muss ich dir sagen harz, dass wenn du schon zweifelst, du noch mal in dich gehen solltest und ihnen dann mitteilst dass sie ihr glück beim aec suchen sollen.

muss weiterarbeiten

Profil von "Aggrocorni":

Beschäftigung: Lehrer verhauen und zum verzweifeln bringen

:lol:

Dann noch ein lustiger post von ihm in einem "Diablo II cover Thread" im FAS

Ganz gutes Bild, bitte nur FSK 12, ich bin nämlich erst 13 und nich 16 und spiele trotzdem SEHR gerne

quelle

Aber der sieht ok aus, hat im modder forum auch mal irgendso ein switch system vorgestellt, wer sich mit 13 die Mühe macht sowas zu schreiben...

MfG
Leech

Lyroholiker schrieb:
auch wenn ich riddim...

10 darfst mich auch tim oder riddy nennen ;)
20 funktion ernst modus on
30 goto topic
40 hab meine ansicht dir ja schon per pm an harz mitgeteilt - bin eher tendenziel dagegen.
50 funktion ernst modus off
60 goto 70
70 spass modus on
80 load funktion spammen
90 spam funktion on
100 ps: oh mein gott heute bin ich echt in spammer laune - sorry dafür

ich denke du hast dich versichert von ein platz

oder?

;)

die gedanke is warscheinlich das man das von die nicht sicher weiss was die koennen, tun verhalten etc.

>> aber deswegen noch lange kein schlumpf. falls das in euren augen doch der fall sein sollte, tut es mir leid meine jünger des zorns.

LYRO!! ICH war die geisteskranke, die den einwurf gemacht hat - nix "ihr"!
bist echt abgenervt, hm? :(
:kiss:

€ @riddy - mann, du klingst wie ich vor 20 jahren, als ich meinen atari600 dazu bringen wollte, paar grafische animationen auszuführen :D
sieben stunden tippen, damit sich irgendwann ein schleifchen dreht... wooooow!
...und wenn es sich nicht dreht, drei tage suchdenfehler spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben