Lyroholiker
Diablo-Veteran
hm guck ma nach sulimo... wenn nich gugg bei irgendwelchen threads im palaforum.
finger mage?
finger mage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
radnorLyroholiker schrieb:finger mage?
sonne.am schrieb:>> das einzig ware ist der zakarum zealot und danach der priester
>> pala 4 life
sag mal, lyro, irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass du titans schlumpf bistes hat mich am tisch schon beschlichen :]
mein beileid für das lamende rl. meins ist mitunter auchn bisschen, öhm, ... naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von euch täglich so viele ansagen machen muss wie ich :[ *mitderfaustaufdentischhau
jetzt glotzen sie aber noch immer fern, sehr nett + glatt die einzige tägliche pause. dies fünf tage in folge.
*rumheul
lol heulfred! close plz![]()
harzIV schrieb:2. Hör auf Rumzuheulen und sag mir lieber was ich mit den drei 15jährigen Neuanwärtern im Anmeldungsfred machen soll
Leech_1985 schrieb:mmh, sind schon extremfälle die beiden. (was, 3 warens???)
Ich hatte ja mal was von einem mindestalter im kla gelabert. War zwar nicht ganz ernst gemeint, aber ihr wisst schon was ich meine. Ausserdem werden die eh net viel mimachen können wenn hier das meiste abends abgeht.
ach, die Fallens..
Gruss,
Leech
g0t u. schrieb:Mindestalter , dann muss ichmachen :>
Leech_1985 schrieb:Ach was, gib mir dein Schülerpass ich kritzel mal was drauf. (hat meine Freundin zu Gymnasium zeiten gemacht um in die disko reinzukommen)
Beschäftigung: Lehrer verhauen und zum verzweifeln bringen
Ganz gutes Bild, bitte nur FSK 12, ich bin nämlich erst 13 und nich 16 und spiele trotzdem SEHR gerne
Lyroholiker schrieb:auch wenn ich riddim...
riddim schrieb:tschau g0t u.
![]()
spässle