• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute sry das ich solange nicht mehr anwesend war, aber ich bin da im augenblick stark von ner freundin eingespannt, dabei sind wir noch nicht einmal zusammen:)

naja soweit so gut, denke mal das ich ab morgen wieder öfter anwesend sein werde.

Mh, was soll ich fürn char machen?

Java
Blizzard Sorc
oder doch ne Trapse? :>

nun ja dafürhrt wohl kaum was um ne java herrum

keienr cleart das cow soschnell wie ne java

Würde Morgen (gegen Mittag oder Abend), einen neuen Char anfangen (SCL).
Nehmen werde ich einen Druiden, wahrscheinlich WW oder WB.
Ein ruhiges, gemütliches Questen ohne sich abzuhetzen oder zu rushen.

Hat vielleicht einer Interess?
Hätte so an eine 3-5Gruppe gedacht.

an wem soll ich mich schon wieder rächen? :)

irgendwie wird mein name ständig im zusammenhang mit einer java genannt - langsam fühle *michlangsamumschaue* ich mich verfolgt. :D

wann macht ihr eigentlich immer diese hf-rushes?

mfg

TitanSeal schrieb:
an wem soll ich mich schon wieder rächen? :)

irgendwie wird mein name ständig im zusammenhang mit einer java genannt - langsam fühle *michlangsamumschaue* ich mich verfolgt. :D

wann macht ihr eigentlich immer diese hf-rushes?

mfg

so viel ich weiss macht riddy die immer abends / nachts...kP war nur 1 mal mit das war mittags :D

tomvele geht...

was soll ich dazu sagen - ausser das es mir echt massig spass gemacht hat mit ihm classic und lod zu zoggen. man findet selten im vl wie im rl leute mit den man soviel spass haben kann. ihm verdanke ich die vorzeitige bendigung beines ber projektes - wovon ich mir heute ne coh gebaut habe. nun würde ich aber jede hr derwelt lieber gegen solche spieler eintauschen. ich verabschiede mich ihn mit einem lachenden und einem weinenden auge.

ich kann die situation sehr gut nachvollziehen, da ich selbst in der letzten ladder in dieser lage war wo eine entscheidung anstant rl oder vl. ich ahbe die entscheidung damals nicht bereut und hoffe vele ergeht es genauso.

man soll aufhören wenns am besten ist und rl geht vor - ich wünsche dir alles gute und noch viel mehr.

hat echt spass gemacht mit dir zu spielen.

gruss tim

Schade ;(

hab zwar nit viel mit ihm gespielt...aber trotzdem...

naja ich wünsch dir alles gute im rl :)

so dann wollen wir mal:

Ein großes Lob an die Leute hier, die das alles möglich machen. Klar sagen alle "hey cool bei Euch" oder "toll gemacht" aber ob es alle so richtig zu schätzen wissen, was hier an Arbeit drinsteckt, bin ich mir nicht sicher.
Abgesehen von den technischen Sachen (Forum , Bot,..) sind da natürlich auch die spielerischen Eigentschaften (Items für alle, Hilfe jederzeit und überall, Games, etc..).
Jeder freut sich darüber - Klar!
Trotzdem nehmen wir es als selbstverständlich hin.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich möchte einfach mal ausdrücken, was sich wahrscheinlich eh alle denken:

[color=sk blue]
Danke!
[/color]

nicht dafür dass man Sachen geschenkt bekommt, oder mal Hilfe bei einem schweren Gegner..
sondern einfach dafür, dass man eine Menge Spaß hat;
dass man über alles Mögliche plaudern oder diskutieren kann;
dass man seine Ziele gemeinsam erreicht - ob das ein lvl 99 Char ist, oder einfach mal Baal Hell zu besiegen.. oder auch mal seine erste BER Rune cuben kann :hy:
dafür dass Diablo2 wieder mehr Freude bereitet, als in den open-games, wo Unhöflichkeit und Rivalität längstens Werte wie "Gemeinschaft" und "Fun" verdrängt haben - von der Gier nach virtuellen Reichtümern ganz zu schweigen.

es ist gut, dass es Leute wie bei Doug gibt - und das ist schon lange nicht mehr selbstverständlich. Sicher klingt es für uns einleuchtend, dass wir nur "legit" spielen, dass wir höflich sind, und einander helfen - aber es ist eben nicht mehr selbstverständlich in der heutigen diablo2-Welt.
[color=sk blue]
und darauf kann die DOUG-Community zurecht stolz sein.
[/color]

Warum ich das alles schreibe..?

Ganz einfach weil es mal gesagt gehört.

und weil ich mich nunmehr zum zweiten und letzten Mal aus der Diablo2 Welt zurückziehe.
Leider war meine Teilnahme bei Euch nicht von langer Dauer.
Riddy, der mich überhaupt erst hierher gebracht hat, hat in seinem That´s Me Post etwas Gutes beim Punkt "Motto" geschrieben:[color=sk blue] "Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt."[/color]

Mein Glück war, dass ich Riddim getroffen habe, mit dem ich riesigen Spaß hatte und nächtelang gezockt habe. Und dann noch eine so tolle Community - wie Doug es ist - zu treffen, und daran teilhaben zu dürfen ist wahrlich echtes Glück.
So kurz die Zeit war, so sehr hat sie Spaß gemacht.
Deshalb fällt es mir auch nicht so schwer zu gehen, weil ich diesmal mit guten Erinnerungen an tolle Leute, gehe. Die Gründe dafür sind rein privater Natur.

[color=sk blue]"Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist"
also ist jetzt der ideale Zeitpunkt.
[/color]

Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin und alles Gute für die Zukunft.
mfg, tom :hy:

g0t u. schrieb:
Schade ;(

hab zwar nit viel mit ihm gespielt...aber trotzdem...

naja ich wünsch dir alles gute im rl :)

danke dir.

im übrigen haben wir heute zusammen cows gemacht :rolleyes:
mfg, velee :hy:

Soviel zum Thema Feiern gehen... aus der Kneipe geschmissen weil man sich in nen Streit einmischt. Merke: Nächstes Mal den Menschen der am Boden liegt und zusammen getreten wird einfach ignorieren, dann kann man auch nen netten Abend haben.

€: Och menno, naja kann man nichts machen (ausser zu hoffen das dich die Sucht nocheinmal packt ;)) HF und viel Glück im Realen Leben.

das ist wirklich schade, aber das rl geht nunmal vor.

dann noch alles gute :hy:

vielleicht kannst ja ab und zu mal reinschauen :).

mfg

Machs gut vele! :angel:

Obwohl ich dir ja gleich bei der Anmeldung gesagt habe, dass du zu bleiben hast. :autsch:

:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben