so dann wollen wir mal:
Ein großes Lob an die Leute hier, die das alles möglich machen. Klar sagen alle "hey cool bei Euch" oder "toll gemacht" aber ob es alle so richtig zu schätzen wissen, was hier an Arbeit drinsteckt, bin ich mir nicht sicher.
Abgesehen von den technischen Sachen (Forum , Bot,..) sind da natürlich auch die spielerischen Eigentschaften (Items für alle, Hilfe jederzeit und überall, Games, etc..).
Jeder freut sich darüber - Klar!
Trotzdem nehmen wir es als selbstverständlich hin.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich möchte einfach mal ausdrücken, was sich wahrscheinlich eh alle denken:
[color=sk blue]
Danke!
[/color]
nicht dafür dass man Sachen geschenkt bekommt, oder mal Hilfe bei einem schweren Gegner..
sondern einfach dafür, dass man eine Menge Spaß hat;
dass man über alles Mögliche plaudern oder diskutieren kann;
dass man seine Ziele gemeinsam erreicht - ob das ein lvl 99 Char ist, oder einfach mal Baal Hell zu besiegen.. oder auch mal seine erste BER Rune cuben kann

dafür dass Diablo2 wieder mehr Freude bereitet, als in den open-games, wo Unhöflichkeit und Rivalität längstens Werte wie "Gemeinschaft" und "Fun" verdrängt haben - von der Gier nach virtuellen Reichtümern ganz zu schweigen.
es ist gut, dass es Leute wie bei Doug gibt - und das ist schon lange nicht mehr selbstverständlich. Sicher klingt es für uns einleuchtend, dass wir nur "legit" spielen, dass wir höflich sind, und einander helfen - aber es ist eben nicht mehr selbstverständlich in der heutigen diablo2-Welt.
[color=sk blue]
und darauf kann die DOUG-Community zurecht stolz sein.
[/color]
Warum ich das alles schreibe..?
Ganz einfach weil es mal gesagt gehört.
und weil ich mich nunmehr zum zweiten und letzten Mal aus der Diablo2 Welt zurückziehe.
Leider war meine Teilnahme bei Euch nicht von langer Dauer.
Riddy, der mich überhaupt erst hierher gebracht hat, hat in seinem That´s Me Post etwas Gutes beim Punkt "Motto" geschrieben:[color=sk blue] "Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt."[/color]
Mein Glück war, dass ich Riddim getroffen habe, mit dem ich riesigen Spaß hatte und nächtelang gezockt habe. Und dann noch eine so tolle Community - wie Doug es ist - zu treffen, und daran teilhaben zu dürfen ist wahrlich echtes Glück.
So kurz die Zeit war, so sehr hat sie Spaß gemacht.
Deshalb fällt es mir auch nicht so schwer zu gehen, weil ich diesmal mit guten Erinnerungen an tolle Leute, gehe. Die Gründe dafür sind rein privater Natur.
[color=sk blue]"Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist"
also ist jetzt der ideale Zeitpunkt.
[/color]
Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin und alles Gute für die Zukunft.
mfg, tom