Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danalino schrieb:Moin Krümmel
hast dich aber schnell zum Vampir gemausert, mach mal schnell weiter, sonst verwechsel ich dich noch mit sonne ^^
Btw erstmal hier schön lecker Brötchen essen *mjam*
mfg
Damit verpennte Danalino's sich irren.Danalino schrieb:Wieso habt ihr auch nen Stern davor gemacht?
Und die fangen auch beide gleich an
Lyroholiker schrieb:und dann o-saft?? das zeug was du meinst heißt kaffee!!!
Lyroholiker schrieb:und dann sag ich dir, dass ich n 15ed 4soc drahtfließ auf meinem muli habe, dass wesentlich mehr dura und mehr style hat![]()
riddim schrieb:tja es wird immer schlimmer...
ich werde die komplette nächste woche nicht dasein - mal abgesehen wenn ich zeit für inet cafe hab, dann schau ich mal im forum vorbei.
und diese woche bin ich bis mittwoch nicht ingame.
grüssle
ps: ihr spammer ihr![]()
Babanane schrieb:Moin g0t u und Riddy,
dann viel Spaß ohne D2. Hoffentlich seids ihr bald wieder da.
Babanane schrieb:Ich kann Vit-Only-Strg.Bug gelaber auch nicht mehr ertragen, ich denke das ist selbst im PvP völlig überschätzt. Aber was solls is halt 1337-g0zu. *schulterzuck
g0t u. schrieb:ich find stärke bug einfach nur hässlich![]()