• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen,

ich wollte nur sagen das ich die nächsten 2-3 tage wohl eher nicht verfügbar sein werde - also falls ich nicht wie gewohnt schnell antworte nicht wunderen

bis denn

grüssle

Danalino schrieb:
Moin Krümmel ;)
hast dich aber schnell zum Vampir gemausert, mach mal schnell weiter, sonst verwechsel ich dich noch mit sonne ^^
Btw erstmal hier schön lecker Brötchen essen *mjam*

mfg

Falscher OT-Thread :p
Merke:
blauer Stern = strat
"roter" Stern = DOUG

:clown:

Moin alle :hy:

Wieso habt ihr auch nen Stern davor gemacht? -.-° Und die fangen auch beide gleich an

mfg

Lyroholiker schrieb:
und dann o-saft?? das zeug was du meinst heißt kaffee!!!

Nö, sowas trink ich nicht, da kann ich meine beine nicht mehr still halten.
Und schlecht für den Magen ist es auch. Und überhaupt:
Soif07.gif

Ab und zu mal Tee wenn ich abends wach bleiben will, aber am morgen auch nicht.

Moin Lyro,

O-Saft und Kaffe passt doch wunderbar zusammen. Sonst alles klar bei euch Dougies? [prollmode=on]Ich habe gestern ne 15ed Dämmerschleier gefunden! :D [/prollmode]

LG

und dann sag ich dir, dass ich n 15ed 4soc drahtfließ auf meinem muli habe, dass wesentlich mehr dura und mehr style hat :clown:

Lyroholiker schrieb:
und dann sag ich dir, dass ich n 15ed 4soc drahtfließ auf meinem muli habe, dass wesentlich mehr dura und mehr style hat :clown:

Dafür 111 stärke braucht.
Würd ich z.B. einer normalen sorc (ohne spirit) nicht antun.

Moin,

[leet-kiddyStyle=on] Aber jeder hat sein CoH in nem Dusk du N4p! [/leet-kiddyStyle]

Siehst du, du hast also keine Ahnung! ;)
Mir wäre Style bei sowas übrigends völlig egal, den Dusk hab ich halt gefunden. Wenn ich jetzt in Verlegenheit käme mir ne CoH bauen zu können, was übrigends sehr unrealistisch ist da ich ja nicht mel ne Ist für Delirium finde, würde ich halt den Dämmerschleier nehmen. Dafür gibt es nur einen Grund, weil ich den Dämmerschleier halt habe. :D

LG

€: Ausserdem ist ne Dusk ungefähr 2 Ist (ich denke gerade an Delirium :rolleyes: ) wert und dein Wire nur Mal. :p

und nu rate mal wer diese werteliste aufgestellt hat bzw in diese richtung gebracht hat? gaynow, die dupekiddis:rolleyes:

und 111 str sind für ne soso ja nu nich die welt. außerdem würde sich mein hammerdin über ne coh auch sehr freun und der hat die 111 str locker also blöckt ma nich rum :D

java btw auch...nur ma so am rande. und selbst mein ts stormer hat die 111 str da er spirit trägt. is ja nich jeder so geil darauf seine chars mit basestr. zu spielen um am ende 440 vita sein eigen zu nennen. sry dafür hab ich kein verständnis

und style macht so nebenbei das i-tüpfelchen noch perfekt

huhu ^^

hock grad bei meiner praktikumsstelle am pc und hab mittaspause *wink*

tja es wird immer schlimmer...

ich werde die komplette nächste woche nicht dasein - mal abgesehen wenn ich zeit für inet cafe hab, dann schau ich mal im forum vorbei.

und diese woche bin ich bis mittwoch nicht ingame.

grüssle

ps: ihr spammer ihr :angel:

riddim schrieb:
tja es wird immer schlimmer...

ich werde die komplette nächste woche nicht dasein - mal abgesehen wenn ich zeit für inet cafe hab, dann schau ich mal im forum vorbei.

und diese woche bin ich bis mittwoch nicht ingame.

grüssle

ps: ihr spammer ihr :angel:

na nächste woche bin ich ja widder da :D

Moin g0t u und Riddy,

dann viel Spaß ohne D2 :p . Hoffentlich seids ihr bald wieder da.

@Lyro

Ich kann Vit-Only-Strg.Bug gelaber auch nicht mehr ertragen, ich denke das ist selbst im PvP völlig überschätzt. Aber was solls is halt 1337-g0zu. *schulterzuck

LG

Babanane schrieb:
Ich kann Vit-Only-Strg.Bug gelaber auch nicht mehr ertragen, ich denke das ist selbst im PvP völlig überschätzt. Aber was solls is halt 1337-g0zu. *schulterzuck

Str. Bug? es gibt keinen str. bug, das ist imho ein feature. Wozu soll stärke von items sonst gut sein? Dmg?? Der bug ist für mich nur das man die Ausrüstung nicht sieht.

Vit : bei einer sorc doch vernünftig so wenig wie's geht auf stärke zu statten. Ich sag jetzt nciht torch+anni+ethsandsturm trek einplanen, aber die gängige sorc ausrüstung braucht doch max 78 stärke. wozu dann 40 mehr "ausgeben" ? Meine sorc hatte nur 77 stärke für ormus. Da erscheinen mit 111 schon wie die welt. ok, torch+anni und ich hab die, aber :rolleyes:

Eine sorc kriegt lächerlich wenig leben, meine blitzsorc hatte bis vor kurzem mit über 300 vita nur knapp 800 leben, das ist selbst mit maxblock viel zu wenig um sicher zu gehen, bei den buggy monsters und was es sonst so gibt. Ich hatte noch nie einen char mit zu viel leben, jeden Punkt den ich sparen kann halte ich für gerechtfertig.Liegt auch an meiner spielweise : ich möchte immer sehr offensiv spielen, und keine sorc die nur in party aus der letzten reihe castet.

Gruss,
Leech

g0t u. schrieb:
ich find stärke bug einfach nur hässlich :P

Mir ist das wayne ob ich 20 Punkte mehr in Str habe oder nicht, wenn meine Sorc bei 97 Str bei irgendwas stirbt, dann wäre sie auch garantiert mit 77 Str dort gestorben ~

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben