• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die resi sind ja wirklich sehr schlecht. du solltest dir resi über den zweiten ring und über charms holen. dazu würde ich wirklich verrat nehmen, damit wenigstens der speed passt. bei der sockelung des griffon wäre natürlich eine facette für den schaden besser.

mfg

hm ich danke dir titan...
dann werd ich es mal so wagen

wegen der facette werde ich mal meine suchliste erweitern :D

dann soll es wohl so sein... ma guggn wie er sich spielt

Jo, Verrat würd ich auch wählen und immer schön Fade ancasten lassen. Mit HL, Verrat und Nosi hast dann Maxspeed.

Mit fade würden dan die Resis auch ziemlich passen, da du die Sockelung im Zaka frei hast für einen PD. Noch ein zwei sc FR rein und gut is.

Denke auch, dass Verrat hier die sinnigste Möglichkeit wäre.

@harz willst du uns damit sagen, dass hier weniger kiddys sind? welch ein wunder *g*

Aber wo sind die "weiblichen Menschen"? Hab bisher nicht gemerkt dass es verhältnismässig viele sind. Steht ja nicht aufm Profil drauf

LG

Nuja, ich krieg eben mehr mit, als so manch Anderer :)

Morning!

Ich wollt mal fragen inwieweit die Mitgliederliste im Anmeldungsthread aktuell ist.

Mir kommen teilweise die Accounts im Channel so unbekannt vor.
gehts nur mir so?

Ich halte die Liste eigentlich immer recht aktuell.

Und was das Andere angeht. Ich kenn selbst viele nicht, wie auch , manche spielen anscheinend selten und manche sind erst so kurz dabei, dass ich sie nicht kenne.

:hy: Grüsse

Mittagspause....!!!
essen.gif

und oh wunder...der lyro hat letztens auf seinem muli noch eine archon mit 474 def und sage und schreibe 3 sockeln gefunden. moep an alle duskträger

so dann muss ich heute nur noch ein paar lvl rausholen und schwupps isser fertig...dann kann man endlich mim spielen anfangen...

wurde gestern bei alpbaals als noob beschimpft weil ich in die falsch richtung gegangen bin:rolleyes: tja dannn ließ ich sie allein

€: bin nu auf der weide...

Mahlzeit,

alle gut gegessen? Ich hätte jetzt ziemlich große Lust auf nen gepflegten Mittagsschlaf. *Kaffe hol

LG

Oh ja, bin pappsatt. Kantinenfraß intus, Pudding reingeschaufelt, Spazieren gegangen. Wenn der Kaffee nicht gleich fertig ist, leg ich mich unter meinen Schreibtisch :zzz:

Ihr seid alle Kaffeesüchtig oder was?

eine sucht reicht mir.

Hi @ all,

vielen Dank für die Aufnahme, echt freu freu.:angel:

Erst mal die Lektüre studieren, will ja mit euch spielen, alles ein wenig neu für mich.

Mit dem Alter ein wenig geschummelt, in 2 Monaten schon ein fifty-teen (50).:confused:

Bis dahin
Simera

eigentlich grübel ich zwar über die ballhöhe, will aber dennoch dies
>> Mich wundert zwar dass es eine Frau gibt, die ihr wahres Alter verrät, aber es zeugt auch von ehrlichem Charakter << nicht ohne ostentativ gezückte braue durchgehen lassen - was soll denn das heißen? :) meinste, wenn ich behaupte, ich sei 31, ist das automatisch geschwindelt?...
naja, endlich mal ein vorurteil, das tatsächlich schon nen sepiastich hat :}

€ - lol simera :D das war jetzt der einzig mögliche kommentar, der mich wirklich überraschen konnte :lol:
:hy:

willkommen simera... schnapp dir nen stuhl leg das niveau draußen vor der tür ab und dann fühl dich wie zu haus

Moin,

ich habe immer Cola unter dem Schreibtisch stehen und Kaffe eigentlich immer auf ( :rolleyes: ) dem Schreibtisch ist doch ne tolle Mischung. Das macht dann 4 Suchten (die Mehrzahl von Sucht?)

-Cola
-Kippen
-Kaffe
-Bier

Wer bietet mehr?

@Simera :hy: Welcome.

LG

- tee
- kaffee
- kippen-->eher tabak(danke in diesem fall an sonne, sie weiß hoffentlich wofür)
- D2 :eek:
- fußball -->hobby und sucht sind ja relativ nah miteinander verwandt

und sonne was heißt eigentlich sepiastich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben