• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

also ich kenns nur von meiner Freundin mit einem bissle Zitrone drin und da find ichs net so berauschend.

LG

meine ma trinkt das ab und zu... und es sieht schon ungesund aus... ein getränk wo man durchgucken kann. da kann ich auch wasser trinken

Milch und Braunerzucker - was anderes kommt bei mir nicht dran.

:angel:

da fehlt doch noch der rum... den tee und zucker könnte man allerdings weglassen

Tee trinkt man mit Zucker, höchstens mit Honig, aber wenn ich hier von Milch lese wird mir ja richtig
Beurk13.gif

Und für rum nach dem skifahren braucht man nur heisses wasser, Zitrone und zucker :bersi:

Wer redet da von Zucker? Ich tu Brauenzucker rein - das schmeckt ganz anderes mit Milch dazu ist es vom Geshcmack her wie ein Latte Cafe...

Also schwarzen Tee trinke ich ich mit braunem Zucker und Milch. Aber grünen? Hab aus versehen mal in den Pfefferminz Tee Milch und bZucker reingemacht, das hat wiederlich geschmeckt, aber grüner Tee? Oo

mfg

riddim schrieb:
Wer redet da von Zucker? Ich tu Brauenzucker rein - das schmeckt ganz anderes mit Milch dazu ist es vom Geshcmack her wie ein Latte Cafe...

Moin,

also wenn ich was mit dem Geschmak von Latte Macciato will trinke ich normalerweise keinen Tee. :confused:
Wenn ich Tee trinke dann schwarzen mit Rum und Zucker oder Pfefferminz mit viel Zucker. Anderen nicht...

LG

Probiers einfahc mal aus aber achte drauf der der Tee nicht länger als 2 Minuten zieht sonst schmeckt er leicht bittergrassig.

Babanane schrieb:
Moin,

also wenn ich was mit dem Geschmak von Latte Macciato will trinke ich normalerweise keinen Tee. :confused:
Wenn ich Tee trinke dann schwarzen mit Rum und Zucker oder Pfefferminz mit viel Zucker. Anderen nicht...

LG

aber milch im grünen tee...

*endlose diskussion spüre*

Nene, ist schon ok, jeder trinkt was im schmeckt :cool:

Als ich das erste mal spezi gesehen habe dachte ich mir:

"Die spinnen, die Deutschen" , o-saft mir cola :irre:

Und jetzt wünsch ich mir das Zeugs gäbs auch bei uns. :D

das sind doch nun vorlieben die den individuellen menschen erst auszeichnen, deshalb kann man nicht überall einer meinung sein. jeder sagt wie er gerne sein morgendliches getränk wünscht einzunehmen(ich zb kaffee extra super duper mega extrem stark mit viel zucker) und dann geben die anderen noch kommentare wie "ihhhh" oder "lecker" oder "honig statt zucker" ab und dann wars das. so themenwechsel

tim, bitte wissen was die welt nicht brauch für 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben