• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind eben Stammgäste hier!!

Aber zu der Sache mit dem Suicid! Auch wenns gleich Maulschellen hagelt! Das Ding hat 50 fc ist ne frage ob man dafür nich auch auf 1-2 Skiller verzichten kann. Naja und das Mana mal ehrlich...???:rolleyes:

herzliches hurz, harz :) :hy:

@ aggrocorni - habe gelacht :) weitermachen! gestalte es wirr, dann spiel ich mit :)

überlege, ob ich mit der diplomarbeit auf LaTeX umsteige...

wenn schon 50fc dann wirklich den wizzy nehmen... ne bessere 50fc waffe gibts imo nicht. die manaerhöhung und die 75 prisma sind schon ein ganz schön harter brocken. suicid ist aber auch nicht schlecht...letzte ladder is mein hammerdin damit rumgelaufen weil ich ihn selffound gespielt habe. irgendwann hab ihc aber himmlisches licht gefunden :D

Hi
@sonne: was studiertst du? übrigens kann ich dir ne install-anleitung für die Filesgeben, dann hast dus auch so
MfG
Corni

Na Toll, is wieder viel zu spät geworden. Muss morgen früh raus:angry: .
Aber die Baalruns waren einfach zu schön. Also danke dafür und Gute Nacht.

Bis morgen, Dirk.

Jo ist verdammt spät geworden, waren aber auch sehr nette Baalruns. Ic hab so grob 60 mio gemacht, da kann man zufrieden sein.

Was so gefallen ist war auch mal nett:
zweite session
schÄfers
Harle
erste session
4/-5 oder 5/-4 kälte facette

Und bestimmt mehr was ich vergessen hab.

joa is echt n bissl spät geworden.. van sach doch nächstes mal n ton, dass es schon sooooooo spät ist. dachte wir wären so bei halb 2. jo waren nette "runs" die wir gemacht haben.
hier die droplist:
nix
nix nix
nix nix nix
nix nix nix nix
...

bei insgesamt 15 mf auf 2 chars isses halt imo echt glückssache :D

gute nacht allesamt

@vanB
erwähnte ich schon, dass wir das morgen mal mit dem tg probieren könnten?

morgen

Ja die Baalruns gestern waren supi. Hab 5 lvl mit meinem Barb gemacht.
Und die Stone-rüssi von meinem Merc is der Hammer, 3,8 k def, der is kaum mehr gerippt.

lg
stony

morgen.gif

schaeffers *sabber*

Lyroholiker schrieb:
joa is echt n bissl spät geworden.. van sach doch nächstes mal n ton, dass es schon sooooooo spät ist. dachte wir wären so bei halb 2. jo waren nette "runs" die wir gemacht haben.
hier die droplist:
nix
nix nix
nix nix nix
nix nix nix nix
...

bei insgesamt 15 mf auf 2 chars isses halt imo echt glückssache :D

gute nacht allesamt

@vanB
erwähnte ich schon, dass wir das morgen mal mit dem tg probieren könnten?

Tsts, nicht mal ne Uhr im Blick gehabt? :D
Habe heute wahrscheinlich keine Zeit zum Zocken :(
Aber für Donnerstag wär das ein Projekt :)

mfG VanB

Guten Morgen Doug´ies,

leider hab ich heute nicht viel Zeit hier mitzuposten, hab nen Sack voll Arbeit. Aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß.

Welcome Back Harz.

LG

Moin :)

Ich :flame: grad im schicke pics, eigenltich macht das kein Sinn :-/
Egal : click

Aggrocorni schrieb:
@sonne: was studiertst du? übrigens kann ich dir ne install-anleitung für die Filesgeben, dann hast dus auch so
technisches übersetzen.
nein, ich sollte mich hüten, den spielwert von d2 noch in irgendeiner weise zu steigern, danke :( ich krieg ja so schon die panik, weil... die ganze angelegenheit so viel zeit schluckt.
irgendwann kommts noch soweit, dass ich vormittags im forum bin :[ :no:

€ - man kann nicht so lachen, ohne es weiterzugeben : kligg (ich hab sogar meine kinder wachgelacht).

Guten Morgen auch von mir. :hy:

Hock grad auf Arbeit und langweil mich...
Freu mich heut scho wieder auf´s zockööön. :D

Fangt nich ohne mich an. :no:

Keek

rasterus schrieb:
moin g0tsu du warst ja nich lang zelten 0_o

geh heute nochma^^

hab mir die halbe hand abgequetscht weil ich mit so nem wagen nen berg runter gefahren bin...dabei natürlich schön abgelegt

Moooooorgähhhhnn!!

Ich werd mal schon vormittaglich in die Tiefen des Monsterverklopppens vordringen :)

mfg Harzele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben