RealXRay
Ist öfter hier
Lyroholiker schrieb:Strike...
hab grad meinem Ik Baba 2 ists in den Hammer gesockelt. nu kann endlich richtig coole mfruns machen
bun mittagÖhn
Moin,
dein Ernst? Du Verschwender...
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab grad meinem Ik Baba 2 ists in den Hammer gesockelt. nu kann endlich richtig coole mfruns machen
bun mittagÖhn
bun mittagÖhn
scheinst ja nen ganz Reicher zu sein, so wie du mit Ists rumschmeißt.Lyroholiker schrieb:Strike...
bun mittagÖhn
haste noch weitere 4 Ists für mich? Meine Ali Babas müßten noch gesockelt werden 

Snoore schrieb:wie kriegt man denn so nen schönen smilie?
!
.Kreiszahl_Pi schrieb:Einen wunderschönen guten Tag an alle!
@Keek: Ja, war echt lustig mit euch. Das FräuleinvomAmt bin übrigens ich.
Gruß Pi

!
?
?
Kreiszahl_Pi schrieb:Sprichst du kein Deutsch?
Oder um es mit Ralph Wiggum zu sagen: "Ich nix Sprache?".
Gruß Pi

sonne.am schrieb:das ist absolut persönlich gemeint, harz! das forum weiß, was es tut
(oder meinst du, es könnte daran liegen, dass du, siehe oben, doppelt gestikulierst und dabei ein bisschen in konflikt gerätst mit der .tastatur, die das glatt (und albernerweise) als tatsächliche, manifeste und reelle eingabe missversteht!?)
ach komm, kriegst auf jeden fall nen kuss![]()
![]()

Dankög0t u. schrieb:geile sig @ lif![]()
hö?rasterus schrieb:[...]das geht mit einem hub.. aber nich mit nem switch(aufpass0rn!)[...]