• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:

Mensch kann ja nicht nur Bananen essen :D

@sonne : wird in der selben Fabrik wie die Pistazien wurst gemacht.

Auf meinem T-Shirt steht : keep away from Fire. Ist ja klar, sollte auf jedes brennhaften ding stehen dass es brennen kann :irre:

Auf Kirschjoghurts in den US steht : wird mit echten Kirschen gemacht. Kann Kerne beinhalten.

usw usf

Die Welt von heute

:rolleyes:

riddim schrieb:
Jetzt mal was ganz anderes Tiere essen ist bösse - mal ehrlich, die haben euch nix getan.

Och ne...
Also wer vegetarier ist, gut, find ich ok, macht wie ihr es für euch besser findet.

Aber Leute die sich normal ernähren bekehren wollen ... :no:

Dafür gibts genug Threads im OT.

@steinman: luckör :eek: Hier gibbet nciht mal Weizen ;( :cry:

Ich sagte nichts von bekehren ;)

Aber so ein süssen hasen - esst ne Kuh oder ein Schwein aber doch kein Hasen *meno*

riddim schrieb:
Ich sagte nichts von bekehren ;)

Aber so ein süssen hasen - esst ne Kuh oder ein Schwein aber doch kein Hasen *meno*

Moin,

Aber wenn ihr heute abend die Bilder gesehen habt esst ihr freiwillig keine süßen häschen mehr. :D
Mal ganz davon ab, schmeckt Hasenfleisch nun wirklich nicht so toll.

LG

Lyroholiker schrieb:
Ohne Fell und in der Pfanne sieht der auch ganz süß aus.

Moin,

jetzt mag ich dich nicht mehr. :D

Ausserdem wiegen die mit Fell und allem drum dran nur 800gramm davon wirste nie satt.

LG

riddim schrieb:

Naja, aber wenn einer was von Rauchen sagt kommt auch kein nicht-raucher und sagt : "boah du rauchst, schämst du dich nciht blablabla"
usw...

Hase ess ich vielleicht auch einmal im Jahr.. Also ist die Spezie nur wegen mir nicht in Vernichtungsgefahr.

Also so wie das hier find ich die aber auch nciht mehr süss :
3tagealtesminikaninchen3ub.jpg

Übrigens leech,
die 2 PB Skiller kannst haben.

wennst vielleicht an mich denkst wenn du mal nen Blitz Skiller findest?

lg
stony

Ach nun habt euch nicht so... Die Hasen die in die Pfanne kommen sind bei weitem keine Zwergkanninchen oder ähnliches Haustiergesoxx. Die sind groß, fett und fleischreich. Und Hase is lecker. Und hör du auf den armen Hasen das Futter streitig zu machen!!!!!einseinself

lol!
endlich "finally" schreibe ich einen absatz in meiner arbeit! es ist terminologische intensivarbeit, ich verstehe selber kein wort, aber es klingt gut, und ich bin glücklich!
dann drück ich auf konvertieren - und es ist weg! :cry:
so kann ich nicht arbeiten!
was weiß denn ich, was da stand!?!?
:(

;( Sonne

Scheiss pc's , scheiss windoof , scheiss office ... Kenn ich :flopp:

Aber was ist "konvertieren" ? Klingt gefährlich

Du schreibst etwas aber verstehst es nicht? Klingt in meinen Ohren nach Schule.

BTW: was konvertiert man da?

@ leech

konvertieren heißt soviel wie umwandeln

öhm oh :) da waren ja zwei docs in der fußleiste :D
in einem schreiben und das andere konvertieren führt zwangsläufig zu verwirrung - aber man kann die angelegenheit wenigstens als ne form von lokalisierungsschwierigkeiten betrachten :D
wow, ich versteh echt kein wort!

das ist nicht office, sondern latex, so dass ich mir schon dachte, dass es gerade an meiner blödheit liegt und nicht am prog^^
man konvertierts in pdfs.

Lyroholiker schrieb:
Du schreibst etwas aber verstehst es nicht? Klingt in meinen Ohren nach Schule.

BTW: was konvertiert man da?

@ leech

konvertieren heißt soviel wie umwandeln

Allerdings kommt konvertieren sher wahrscheinlich aus dem fanzösichen "convertir" oder hat auch die gleiche Wurzel und deswegen hat ichs auch verstanden ;)

Was ich fragen wollte hast du besser ausgedrückt :)

€ : latex??
Sexe32.gif

jo, latex. LaTeX geschrieben und latech gesprochen.
der ignoriert ernsthaft meinen absatz!!!1
lol - er versteht in eben auch nicht :lol:

Moin,

herzliches Beileid Sonne. gibts da nicht so eine Bearbeiten--->Rückgängig funktion?

LG

Moin,

ich hatte gerade einen Anflug von "Soll ich mit dem Rauchen aufhören?" Mittagspause, kein Geld und keine Kippen. Kein Geld? Nicht ganz! 4Euro in der Tasche aber auch Hunger. Stand also die Entscheidung an Kippen oder ne Flasche Cola und leckere Brötchen vom Metzger.

Der Anflug war aber schnell vorbei und ich hab Kippen gekauft. :rolleyes: Jetzt hab ich nur ne Banane (wie passend) gegessen hab immernoch Hunger und kann nur Kaffe oder Tee trinken. Scheiß-Tag....

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben