• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, der absatz steht da friedlich herum und zögert nicht zu existieren. aber damit ich ihn im zielformat vorfinde, muss ich allen ernstes den ganzen schrott neu starten. für irgendwas sehr basales bin ich gerade deutlich zu blöd -.-

hat aber auch vorteile...wie war das mit der ablenkung durch das ständige formatieren in word :)

Babanane schrieb:
Der Anflug war aber schnell vorbei und ich hab Kippen gekauft. :rolleyes: Jetzt hab ich nur ne Banane (wie passend) gegessen hab immernoch Hunger und kann nur Kaffe oder Tee trinken. Scheiß-Tag....

LG

Gott bin ich froh dass ich nicht rauche

:eek:

Essen ist mir manchmal schon zu teuer... Wenn ich noch Kippen kaufen müsste :irre:

so, ich geh mal richtung mittagspause.

:hy:
Leech

€: Word stinkt.

sonne.am schrieb:
nein, der absatz steht da friedlich herum und zögert nicht zu existieren. aber damit ich ihn im zielformat vorfinde, muss ich allen ernstes den ganzen schrott neu starten. für irgendwas sehr basales bin ich gerade deutlich zu blöd -.-

Moin,

ich verstehe kein einziges Wort. :D
Brauchste aber nem begriffsstutzigem Barbaren warscheinlich gar nicht erklären. :clown:

LG

Leech_1985 schrieb:
Gott bin ich froh dass ich nicht rauche

Moin,

das würde ich auch gerne sagen können...:rolleyes:

LG

€: Wenn ihr schneller geschrieben hättet wäre das kein Doppelpost geworden. Ihr lasst nach. :D

unfug! rauchen ist toll :D
ich rauch jetzt mal richtig! aus reiner opposition :p

€ - jup, leech, word saugt galaxien durch nanoröhrchen :[
darum ist mir der wechsel so leichtgefallen - welchen ärger auch immer ich habe, im vergleich zu meiner verzweiflung mit word ist das alles ein pups in den kies :[

gute idee ich glaub ich verleg meinen arbeitsplatz nach draussen is eh tolles wetter :angel:

da is man mal 2 stunden auf ner schulung und muss hier 10 seiten nachlesen.. gibts denn sowas.. :cry:

hehe, habe längst eingestellt, dass 40 Posts pro Seite angezeigt werden sollen. So muss das doofe Forum nicht dauernd nachladen :D

Moin,

ich denke das ist wahrer Luxus Riddy. Du bist zu beneiden. Habe ich erwähnt das ich in einem Kellerbüro arbeite? Wenigstens gibt es Fenster...

LG

Ich glaub ich hab das Büro mit der besten Ausicht - ist am Stadtrand und grad mal 5 Minuten bis zum Wald. Sehr rühig und trotzdem bin ich bin 10 Minuten von daheim hierher gelaufen :)

Wie schaffst du es, draussen am pc zu arbeiten?

Da seh ich meistens gar ncihts mehr.

Sonnenschirm :)

Und halt ein netten Bildschirm im Laptop der spiegelt nicht so kann aber auch subjektiv sein.

Ja und ich sitz hier am weißen strand mit meinen Schlepptop, das Meer
rauscht sanft und leise, links neben mir eine eiskalte Caipirinha, rechts neben mir ein Schokomädl und ich daddl Diablo.

!PLOPP! ups, doch wohl nur geträumt!;(

steinman schrieb:
Ja und ich sitz hier am weißen strand mit meinen Schlepptop, das Meer
rauscht sanft und leise, links neben mir eine eiskalte Caipirinha, rechts neben mir ein Schokomädl und ich daddl Diablo.

!PLOPP! ups, doch wohl nur geträumt!;(

Moin,

das wäre schon ultimativ und kaum zu schlagen.

LG

Sand in dem Schlepptop ist alles andere als ultimativ :flopp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben