• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vertrete da auch oskars meinung aber muss auch sagen, dass ich dem majestix voll und ganz vertraue in dieser hinsicht und wie tim shcon sagte, wie beklagen 0 rausschmisse(sieht komisch aus das wort)

ich meinte van... mir fallen meist erst die rl namen ein und dann die forenaccs und dann die d2 accs. is so ne reihenfolge. in meinen augen auch ne art der höflichkeit...

scheiß bildertrolle im picsthread

/edit: Und jesus sprach: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

Ich bin heute mal wieder in absoluter Flamelaune. Aber weil ich auch kein schickes Bild habe, kann ich die da auch nich einfach anflamen :(

mfG VanB

riddim schrieb:

star-wars-smiley-051.gif
star-wars-smiley-050.gif

€: die einzig mögliche Art des Widerstands im Schicke Pics thread ist.. schicke pics posten..Leider ist das nciht so leicht wie jedes aufgesammltes item hochzuladen...

Lyroholiker schrieb:
+1 necrostab...oder wie der idiot davor mit nem pic von nem inventar wo ein spieß 2 schlüssel und ein paar handschuhe drin sind...

der drop war ja noch vertrettbar aber der necro stab mit +1 - sinn? naja der thread wird eh über kurz oder lang geschlossen...

Hier schon wieder ein Thread zum grübeln und wo man feststellen kann wie naïv manche sind.

Ich frag mich echt was die Leute sich denken - sind wir djs oder was. Naja fehlen einen die Worte - selbst wenn kommen würde mich würds nicht intressieren, ich trade ja eh nicht :)

grüssle

Bei ingame?

Das kaufen welche wirklich :)?

Mehr geld für die server :D

Lass mich raten hast den hier genommen
124_0.jpg

Moin,

ich vertraue Harzileinschen natürlich auch bei der Aufnahme neuer Leute, war halt nur ein Gedanke.

Das mit dem Forengold, die checken halt nicht das des Itemshop mentalität ist und die Leude so abgezockt werden. Wobei es den Ingame-Servern nicht schaden würde. :D

Ich wollte mir mal ein 1337 Shirt bestellen. Dann war ich aber doch zu faul. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben