• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Leech

Smilie Invsation bekommt grad für mich eine ganz neue Bedeutung... :D

Selber drucken lassen kannst du's in vielen Läden, lohnt sich aber glaub ich nur wenns mehrere sind.

Ansonsten gibt es so DIY (do it yourself) sachen die du mit dem eingenen Laserdrucker herstellen kann, sieht aber meistens scheisse aus.

€: Vampirinvasion :p

€€: riddy, arbeitest du für solche oder ähnliche Seiten?

Ist das wirklich das gute Beispiel, was ein (Trade)Mod im Schicke Pics Thread zeigen sollte?

Leech_1985 schrieb:
Ist das wirklich das gute Beispiel, was ein (Trade)Mod im Schicke Pics Thread zeigen sollte?

wo is das prob? der cubt sich ne hr, hab ich auch gemacht und die pgs brauchst halt dafür - bin ich nun ein schlechter mensch? :angel:

Ok, ich bin neu hier. :angel:

Ich weiß nicht was soll es bedeuten :confused:

Aber eins weiß ich jetzt genau: was OT wirklich ist. :irre:

Gruß (in normaler Schrift)

bin ich nun ein schlechter mensch?
Nein.

Aber es bleibt ein Proll Pic ("Guckt mal mein Pala ist nichtmal alt genug um ne Torch zu tragen ich hab aber schon eth hoto und anni und cube mir gleich ne Enigma"). Und wenn ein mod (ist übrigens eine sie) einmal im Jahr im Schicke Pics was postet und das wieder so ein Prollpic sein muss dann ist es imho kein Wunder das der thread so abartet.

OT = Off Topic d.h. hier kann man über alles labbern :)

Leech_1985 schrieb:
Aber es bleibt ein Proll Pic ("Guckt mal mein Pala ist nichtmal alt genug um ne Torch zu tragen ich hab aber schon eth hoto und anni und cube mir gleich ne Enigma"). Und wenn ein mod (ist übrigens eine sie) einmal im Jahr im Schicke Pics was postet und das wieder so ein Prollpic sein muss dann ist es imho kein Wunder das der thread so abartet.

Woher willst wissen ob das ein Anni ist? Kann auch ein Seelenstein sein und auch wenns ein Anni ist - ich kenn den Mod und weiß das er sich das Eni selber gecubt hat. Warum soll man aufsowas nicht stolz sein udn damit etwas Prahlen? Hab ich mit meiner Coh auch gemacht war ja auch genug arbeit.

grüssle

Ich kenn asta doch auch ein bisschen aus den kakaos und hab auhc nie gesagt das da ncihts legit daran ist, nur ist das kein gutes Beispiel finde ich. Anstatt so einen auf "HRs sind nicht wichtig und guckt mal wie schön dieser Brunnen ist"; muss ein mod denn gleich ein eni-pic posten???
Wenn einer das macht kommen dann die nächsten, und fünf seiten lang hat man erstmal nur hochcube proll pics.

"HRs sind nicht wichtig und guckt mal wie schön dieser Brunnen ist"

Warum sollen die nicht wichtig sein? Sie sind Teil des Spieles - mein CTA, Grief und Coh macht mir Spiellaune - warum sollte ich darauf verzichten z.b. und warum sollten Mods darauf verzichten? Wenn der die Eni Cubt bzw davon ein Bild rein stellt ist das doch tausendmal besser als wenn er die 2 Hrs tradet - von daher geht er mit guten Beispiel vorraus. Und ja ich werde mir sogar noch mehr hrs cuben ich mag die.

Oh man, ich hasse es, so viel lesen und im Nachhinein feststellen zu müssen, das nicht viel von Belang dabei war. ;)

Da ich nicht noch mehr Zeit mit posten verplembern kann, alles in Kürze:

- ich vertraue den Cheffes
- ich habe Hunger
- ich mag Kaninchen - auf dem Teller und im Laufgehege
- ich habe einen neuen Avatar
- ich rauche seit zwei Jahre nicht mehr und bin stolz drauf
- ich geh jetzt auf nen Geburtstag
- ich kann daher nicht zocken
- ich kann dafür aber Bier trinken

Und wieder weg...

gratz van, riddy und rule zum neuen ava :)

ihr nachmacher ^^

nachdem ich mir jetzt alles druchgelesen habe:

IHR VERRÜCKTEN SPAMMER!!!

:clown:

mfg

Hi
riddy, ist das bild in deiner sig von dir?????
Übrigens das mit dem Whisper als Antwort mach bitte du oder erklärs mir verständlich :rolleyes:. Ich bau glaub bei !add, ... ein Done ein, das ist meibnner Meinung nach sehr hilfreich, oder?Außerdem funktioniert !del glaub nicht. Wenn ich einen Timer einbauen soll:
1. wo ist die zeit gespeichert, in der das game erstelltworden ist (bitte Variable)
2. gibt es einen zeitabgleich als Funktion
3. wo soll mad das reinnehmen, da User_talk ja nicht geht
MfG
Corni

Ruleomat schrieb:
Oh man, ich hasse es, so viel lesen und im Nachhinein feststellen zu müssen, das nicht viel von Belang dabei war. ;)

Da ich nicht noch mehr Zeit mit posten verplembern kann, alles in Kürze:

- ich vertraue den Cheffes
- ich habe Hunger
- ich mag Kaninchen - auf dem Teller und im Laufgehege
- ich habe einen neuen Avatar
- ich rauche seit zwei Jahre nicht mehr und bin stolz drauf
- ich geh jetzt auf nen Geburtstag
- ich kann daher nicht zocken
- ich kann dafür aber Bier trinken

Und wieder weg...

:no:

- zu sachlich
- zu wenige smilies
- zu viel Inhalt
- zu hohes Niveau
- zum Henker?
- zu wem gehst denn zum Geburtstag?
- zu wenig Bier?
- zur Zeit eingeschränkte Ausdrucksweise
- zuzüglich Verlust des eigentlichen Sinns
- zungenkuss
- zu du muh kuh, puh, blue, nu, du, schuh, juhuu

[x]Ban plz

Nur für wen? Für mich oder ruleomat ist die Frage *michinsDenkzimmerzurückzieh*

Aggrocorni schrieb:
riddy, ist das bild in deiner sig von dir?????

In Thatsme? Wenn ja das bin ich :clown:

Aggrocorni schrieb:
Ich bau glaub bei !add, ... ein Done ein, das ist meibnner Meinung nach sehr hilfreich, oder?

Jap kannst ja einfach als If then funktion machen.

Aggrocorni schrieb:
Außerdem funktioniert !del glaub nicht.

Jap hab ich gestern auch gemerkt :) Ich denk man muss die Skript funktion umbauen da es die 2 Befehle schon gibt.

Aggrocorni schrieb:
1. wo ist die zeit gespeichert, in der das game erstelltworden ist (bitte Variable)
2. gibt es einen zeitabgleich als Funktion
3. wo soll mad das reinnehmen, da User_talk ja nicht geht

1. ka :)
2. jap - müsst ich mal nachschauen, kannsta ber auch in der help datei nachschauen.
3. tja ^^ ka

grüssle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben