Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
arbeitest du für solche oder ähnliche Seiten?
Leech_1985 schrieb:Ist das wirklich das gute Beispiel, was ein (Trade)Mod im Schicke Pics Thread zeigen sollte?
Nein.bin ich nun ein schlechter mensch?
Leech_1985 schrieb:Aber es bleibt ein Proll Pic ("Guckt mal mein Pala ist nichtmal alt genug um ne Torch zu tragen ich hab aber schon eth hoto und anni und cube mir gleich ne Enigma"). Und wenn ein mod (ist übrigens eine sie) einmal im Jahr im Schicke Pics was postet und das wieder so ein Prollpic sein muss dann ist es imho kein Wunder das der thread so abartet.
"HRs sind nicht wichtig und guckt mal wie schön dieser Brunnen ist"
Ruleomat schrieb:Oh man, ich hasse es, so viel lesen und im Nachhinein feststellen zu müssen, das nicht viel von Belang dabei war.
Da ich nicht noch mehr Zeit mit posten verplembern kann, alles in Kürze:
- ich vertraue den Cheffes
- ich habe Hunger
- ich mag Kaninchen - auf dem Teller und im Laufgehege
- ich habe einen neuen Avatar
- ich rauche seit zwei Jahre nicht mehr und bin stolz drauf
- ich geh jetzt auf nen Geburtstag
- ich kann daher nicht zocken
- ich kann dafür aber Bier trinken
Und wieder weg...
Aggrocorni schrieb:riddy, ist das bild in deiner sig von dir?????
Aggrocorni schrieb:Ich bau glaub bei !add, ... ein Done ein, das ist meibnner Meinung nach sehr hilfreich, oder?
Aggrocorni schrieb:Außerdem funktioniert !del glaub nicht.
Aggrocorni schrieb:1. wo ist die zeit gespeichert, in der das game erstelltworden ist (bitte Variable)
2. gibt es einen zeitabgleich als Funktion
3. wo soll mad das reinnehmen, da User_talk ja nicht geht
[x]ban plz alle beide[x]Ban plz
Nur für wen? Für mich oder ruleomat ist die Frage *michinsDenkzimmerzurückzieh*
nein, ich mein das rjinehauenwenn du das Thats me meinst ja
In diesem Sinne - Rinnjehaun (Mahoni ich will ein Kind von dir)