CorniI
Guest
Du willst doch nicht von einem mann ein Kind, ode???????????????????
Außerdem schau bitte selber in der Bot-Hilfe nach, du kannst besser Englisch
Außerdem schau bitte selber in der Bot-Hilfe nach, du kannst besser Englisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das könnte sich auch als etwas schwer erweisenDu willst doch nicht von einem mann ein Kind, ode???????????????????
Aggrocorni schrieb:Du willst doch nicht von einem mann ein Kind, ode?
Lyroholiker schrieb:mir is schlecht... und ich hab in ner halben stunde nur einen "diekie" gefunden
riddim schrieb:@ burninghard
klar du bist aufgenommen schick mir dein acc per pm.
Willkommen im Namen aller DOUG Member.
grüssle riddy
burninghard schrieb:wieso is das nicht legit, wenn ich viele enis hab? hab ich alle ganz ordentlich getraded. ein kumple von mir hat mir da so ein programm geschickt wo dann meine mfsorc den weg imer ganz allein findet und viele sachen so findet die man dann recht gut vertraden kann und damit hab ich dann so meine ersten ists gekriegt . dann alle s so hin und hergehandlet und viell gewinn machen und so ab und an findet das programm zwischendurch in der nacht auch sehr viel schönes was viel wert ist und dann geht das recht schnell die 8 ist für eni zu bekommen.
und danke dass ich so mit euch so bissl mitreden darf, was hört ihr denn so für mucke? also ich steh volll auf aggro, deswegen versteh ich gar nicht wieso der aggrocorni mich so böse anmacht haben ja den gleichen musikgeschmack und so. dachte ihr mögt keine leute mit eni und so und deswegen hab ich mich nicht beworben aber wenn ihr nu sagt das ist okay so dann mach ich das wenn ihr das wollt.
meine accs:
trd_hellslayer
trd_pvp_killu
trd_hellslayer2
trd_diabloking
mfg burninghard![]()