• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, wieso mögt ihr mich dann nicht? steht aber kein mh auf dem progi, sondern was anderes. das mit maphack ist ein alter hut, das hat doch jeder da kenn ich michaus. das progi ist total geil und praktisch muss man nur anmachen und deer char geht voll allein los und teled zu any oder mepel. mit dem enipala geht sogar schon baal alleiin das mach ich aber dann ohne passwortgames weil dann kommen noch andere und gibt super exp. mein pala ist schon 95 und das wo ich grade vor drei tagen gechecked hab wie ich das progi einstellen muss damit er auch iummer die ndern einlädt und so. die items kriegt der aber trotzdem weil der pickt alles automatisch wenn man das einstellt, also das wichtige so crapunis und so nicht. ist sehr praktisch wenn ich da nicht immer selbst spielen muss für die items.

UND AGGRO > ALL :flame:

mfg burninghard

>>> Dieser Post ist Teil eines dummen Scherzes - Aufklärung gibts hier

Aggrocorni schrieb:
[x] Riddim bannen, wegen *aufwichtigtu* passiven Cheaten

du hast hier gar nicht zu sagen - ich tu mir ja auch ab und an runen traden und in bot baals lvln geht einfach schneller. doug ist naja just for fun. wenn man die items teilen muss is doch voll öde.

@g0t:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: für alle die Nicht aggro hören, einzige Ausnahme: HarzIV, wegen seinertollen Idee zu DOUG

riddim schrieb:
Also ein Bot zu usen ist nicht wirklich toll - aber naja ich glaub ja an das gute im Menschen. Mach ma das so, du gibts ein bissel was von dem stuff ab was der Bot immer so findet und kannst ihn dafür weiter laufen lassen. OK?

Sag mal Tim, gehts dir noch gut?

Also egal welche Drogen du nimmst, setz sie ab oder du bist die längste Zeit ein Führungsmitglied gewesen. :eek:

Ich hoffe zuteifst, dass diese Aussagen ironisc gemeint sind, sonst gibts dicke Ärger mit mir.

Jetzt bin ich doppelt sprachlos.

@burninghard

Es ist mir echt zu bescheuert einem wahrscheinlich gerademal 13jährigen Cheater erklären zu wollen, wieso wir dich nicht aufnehmen und wieso deine Posts bald ins Datnenirvane verschwinden. Eigentlich bin ich ja für Redefreiheit, aber solch unqualifizierte Äusserungen müssen gelöscht werden.

Tu dir selbst einen Gefallen und informier dich eine Sekunde länger über Dupes, Cheatz etc.

Und dann verstehst du vielleicht, wieso ich Spieler wie dich zutiefst verabscheue und ganz sicher in keinem fall bei uns aufnehmen werde.

Und Aggro ist imho der letzte Akustikmüll (sry Corni)

mfg Harz (das "mfg" fällt mir da heute echt schwer)

Was ?????????
Hallo - ist das etwa ein Verbrechen? Du hast sie ja wohl nicht mehr alle! Ich werd sofort den Bot runter löschen wenn ich schon geh nehm ich meine ganze Arbeit mit - du hast nicht das letzte mal von mir gehört harz, das sag ich dir.

gruss riddy

@Harz
dass du Aggro nicht gut fndest harz, hast du ja gesagt, aber WIEDERHOLEN musst du das nicht unbedingt.
Außerdem [x] riddy absetzen :D
Und @burninghard: Ist dein Freund im MV-Clan (oder du selbst)
@riddy Ich hab teilweise ne kopie vom Channel-Bot, man müsste nur Safeliste neu machen :P
edit: Aggro ist Deutsch-Gangster-Rap, wenn du in paar Musikvideos downloaden willst Hier

Habt ihr se noch alle?!? :autsch:

Vier Seiten in 10 Stunden voll zu spammen. Muss in nächster Zeit leider wirklich arbeiten und kann nich ins inet. Wenn ich jetzt noch alles nachlesen muss, is der Tag ja rum, und ich komm wieder nich zum zocken.
Will ma einer für mich zusammenfassen? :D

ok
burninghard ist irgendwie bot-user, findet die sache hier nett, riddy mag gerne 5 Enis, Und aggro ist GEIL
:D

wtf?

Ich krieg Angst. Was is hier los? *michverstörtumschau
Soll ich die letzten paar Seiten vielleicht doch lesen?

wär vielleicht nich so schlecht, das war ganz kurze kurz-zuusammenfassung, übrigens, ist der postcounter für Pic-up hier aktiv?

@brninghard: HarzIV ist hier Mod :D, riddy ist WIRKLICH unter Drogen TIM=Riddy
und schau dier mal DAS
das ist der Anmeldungsthread, bitte weinfach Startpost lesen.
Das BOT im Namen bestäigt meinen Verdacht, du läufst übrigens in die Gefahr, das dein D2-CD-Key gesperrt wird

Hej cool, du hast bestimmt ein paar HRs über, koenntest du mir da welche geben? Ich habe irgendwie immer pech :(
Sonst kriege ich ja nie im Leben eine HR, und werde ganz neidisch wenn ich andere Leutre mit Infinity oder Enigma sehe und ich habe keine.... schon die gnaze LAdder durch keine einzige HR ... bittttteeee

mfg

Man was soll das? Das ist MEINE Chance endlich mal an ein paar vernünftige HRWs zu kommen, also Kopf zu!!!!!1111111111elf :mad:

mfg

@burninghard
Ich werd gleich ausfallend.
Wenn du dich hier ein bissl umgeschaut hättest, müsstest du wissen, dass er was zu sagen hat. Was bist du eigentlich fürn kleiner Prolet? Ich hab immer noch nich nachgelesen, hoff aber es handelt sich hier evtl um nen Scherz, den ich nich verstehe oder um Ironie. Ansonsten wärst du nämlich n ziemlich armseliges Würstchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben