• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:

Na toll, jetzt hat sich Bernd letztendlich zum Horst gemacht.

Bin btw. atm sehr gerührt, dass RCA im Babaforum für mich einen Geburtstagsfred aufgemacht hat (okay, zwei Tage vor der zeit, aber früh übt sich :D )

Und mittlerweile verlier ich irgendwie die Lust daran den gestörten Hascherln im Comm immer wieder die selben Argumente um die unwürdigen Ohren zu hauen.

Was ist los mit mir? Könnten Medikamente helfen?

Ich glaube, das is normal, wenn man auf die 30 zugeht :D
Haste mit deinem Ranger jetzt schon die Ahnen probiert?

mfG VanB

>> Was ist ein Zusf poster?

das ist jemand, der zufas schreibt für diejenigen, die sonst nur posten würden, dass sie es unverschämt finden, einen fred lesen zu müssen. wenn man ihnen eine limegreen-zusammenfassung schreibt, werden sie sofort handzahm. im grunde sind zufas demnach bändigungsmaßnahmen.

hier ein beispiel:
in abwesenheit der gesegneteren dorfbewohner (wildschweinjagd im wald) erschien gestern dieser typ, der zwietracht unter den leuten sät (man erkennt es an der grünen schrift in den sprechblasen).
er tauchte auf und stammelte so undifferenziertes zeug, dass jeder sofort wusste, es muss harzens alter ego sein; da er aber einige doug-übergreifende stimuli - wie das preisen seiner baalbots - fachmännisch ins gespräch gebracht hatte, bot sich den douglern die unwiderstehliche gelegenheit zu reagieren.
sie redeten allerhand stuss, zuvorderst riddy, der gleich (absolut glaubwürdig ;)) für den römischen spitzel in die bresche sprang. aber auch dana, der offenbar einen tödlich langweiligen montagnachmittag verlebte, zückte sogleich einen großen hammer und schlug damit unausgesetzt auf die .tastatur.
harz mimte den düpierten. er verlangte stellungnahmen und spermaproben per pm von allen beteiligten und löschte gnadenlos glaubwürdig (und sicher zu seinem eigenen leidwesen) ein paar seiner leckeren schlumpfposts (asche auf das haupt all derer, die versäumt haben, aus der tatsache, dass er sich unauffällig gequotet hat, die entsprechenden rückschlüsse zu ziehen).
soweit, so fad.
unerklärlich, was dann geschah: got_u nutzte die gelegenheit, um aggrocorni mal zu sagen, dass er ihn nun rein garnicht mag. ich muss zugeben, dass mich an dieser stelle der humor ein bisschen verließ, weil das jeden nachzuvollziehenden rahmen sprengte. seltsamerweise war der zwischenfall aber hinterher kein thema mehr (abgesehen von rührenden beteuerungen der verwirrungsstifter, dass sie got_us meinung in den punkt nicht teilen).
überm und unterm strich (der ist ein paar posts weiter oben) wurde danach einiges an real existenter indignation geltend gemacht. kaum einer schrie hurra, die meisten lehnten solche experimente für die zukunft dankend ab, jedoch blieb der ton dabei freundlich. sonne gab sich ganz besonders viel mühe, harz zu erläutern, welche bereiche seines feldversuchs moralisch eventuell im vorfeld besser hätten überdacht werden sollen, auch wenn sie gleich wenig hoffnung hatte, der funken könne zünden :p .
aggrocorni hat leider nichts mehr gesagt. wenn es für jemanden nicht ok war, dann für ihn, und wenn er keinen bock mehr auf dorf hat, dann stieße er damit zumindest teilweise auf verständnis. und es wäre sehr traurig und schade.

€ - baba hat uns seine kaninchen gezeigt!! :)

...so.
der nachteil von zufas ist, wie zu beweisen war, dass deren lektüre eher länger dauert als die der letzten 20 seiten.

man unterschätze zudem die indoktrinationsgefahr nicht, da man den ganzen schwachsinn ziemlich subjektiv erzählt bekommt :flame:

ich kann nichts von einer schreibblockade oder dergleichen entdecken. desweiteren verstehe ich alles was du geschrieben hast.

Hi Horst!

Trotzdem sehr schön geschrieben, Sonne! :top:
Tja, mit Gotu und Corni haben wir wohl ein Problem wie bei Automatix und Troubadix? Oder war das auch Spaß?!?
Das fände ich schon noch klärenswert. Aber beider haben hier leider nicht mehr gepostet :(

mfG VanB

soll ichs dir nochmal zusammenfassen?
dann kriegts aber langsam ne diamantgitterstruktur :D

Hach die Sonne weiss die Dinge einfach innerhalb mehrerer Forenzeilen (ich würde fast behaupten, dass der Umfang des Originals fast erreicht wurde) so präzise zusammenzufassen, dass ich fast versucht bin von ihr meine Biographie schreiben zu lassen. :kiss:

Und den Titel Troubadix hatte sich afaik schon jemand anders für sich reserviert, wobei Cornis Musikgeschmack gut in dieses Bild passen würde :)

Ich werde mich wieder in das Denkzimmer zurückziehen und über die Paralellitäten zwischen Musikgeschmäkern, Verhaltensweisen und Asterixidiome sinnieren.

Ist doch got u. der mit dem b.net acc doug-troubadix rumrennt.

Also passts irgendwie nicht :clown:

harzIV schrieb:
Da war ich mit meiner dumpfen Aktion schon kreativer um hier posts abzugreifen :D

Zieh da nicht meinen Barbaren mit rein. Mein lieber "Dumpf" wäre gar nicht in der Lage, einen derart verteufelten Plan auszuhecken *schonmal_die_Kopfhauer_zum_Köpfe_hauen_rausholen*

PS: Alles nach und vor diesem Post und der Post vor dem ersten, der nach meinem Post folgt, ist spam :D

Eine treffliche Zusammenfassung, Sonne. :kiss:

Ich werde mich in Zukunft trotzdem durch sämtliche Seiten clicken und lesen, da ich irgendwie Angst habe, etwas zu verpassen. Sind das Verlustängste? :rolleyes:

ich will mal nicht so sein :D

gehts euch allen gut?

btw: ich bin ehct knülle.

hab samstag, sonntag, montag fußball gespielt und soll heute auch nochmal...um ehrlich zu sein, treppen sind momentan meine größten feinde

Karamalz schrieb:
Quod erat demonstrandum

Was deine These weiter unterstützt :)

@Carlos: Ja Treppen sind echt fies. Wenn sie Knuren und die Zähne blecken ist es wenig ratsam sie auch noch zu traten, sonst beissen sie einen ins Knie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben