• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAnn man auch vertikal telen, ich dachte das geht nur waagerecht. :D

€: und du machst doppelposts :no:

Der natürliche Feind der Treppen ist nicht der Aufzug (es gibt schließlich meistens beides) sondern Holland: da ist alles so flach, dass sie unnütz sind. ;)

Ich hoffe ich bin niemandem auf die Tulp.. ääh, den Schlips getreten

Ne aber ganz im ernst, ihr spammt zu viel.

Nur so als Beispiel
rasterus : ich wollte nur auch mal was sagen

Lyroholiker : es sei dir gegönnt rasta

rasterus : danke don carlos

:irre:

Ruleomat schrieb:
Der natürliche Feind der Treppen ist nicht der Aufzug (es gibt schließlich meistens beides) sondern Holland: da ist alles so flach, dass sie unnütz sind. ;)

Ich hoffe ich bin niemandem auf die Tulp.. ääh, den Schlips getreten

stehen die meisten Treppen denn bei uns in der hügeligen Landschaft rum oder sind die nicht eher in Häusern? War zwar noch nie in Holland, aber ich vermute mal ganz stark, dass die sowas auch haben. Werde gleich mal nachforschen :read:

rasterus schrieb:
bitte keine smily posts :autsch: :P

und bitte keine Einzeiler :D

Wußtet Ihr eigentlich, dass die Wissenschaft, die sich mit der Erforschung von Treppen befasst, Scalalogie heißt?

noch ein kleiner Beweis dafür, dass Treppen tatsächlich ernstzunehmende Feinde sind:
Markgraf Eduard Fortunat von Baden war von 1588 bis 1600 Regent der Markgrafschaft Baden-Baden. Nachdem er im Jahre 1600 aus seinem Kriegsdienst in den Niederlanden und in Polen gegen die Schweden zurückkehrte, brach er sich betrunken den Hals beim Sturz von einer Treppe.

Da hast Du's doch: er kam aus den Niederlanden zurück und brach sich den Hals beim Sturz von der Treppe.
Ergo: er war keine Treppen mehr gewohnt, da es in den Niederlanden keine gibt. :cool:

Gibt noch andere Gößen, deren Sturz von der Treppe in einem beklagenswerten Tod endete....
Und laßt den armen leech in Ruhe, der als einziger hier noch den Kopf behält :mod:
PS: Alles nach und vor diesem Post und der Post vor dem ersten, der nach meinem Post folgt, ist spam
Den Spruch finde ich wirklich klasse. Sollte man fast in die Sig nehmen :D

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Gibt noch andere Gößen, deren Sturz von der Treppe in einem beklagenswerten Tod endete....
Wobei, wer weiss welchem tod sie dadurch entkommen sind?
Und laßt den armen leech in Ruhe, der als einziger hier noch den Kopf behält :mod:
:kiss:
Den Spruch finde ich wirklich klasse. Sollte man fast in die Sig nehmen :D

vor allem wo deine so leer aussieht :D

Wäre wohl unklug, da das bedeuten würde, dass du insofern du nicht nur einmal postest dich selbst zum Spammor (der du wahrscheinlich auch bist, wenn nicht werde ich eine Wiedergutmachung posten) degradierst.

Ist Julius Cäsar eigentlich von der Treppe gekilt worden, die er so cineastisch perfekt inszeniert herunterstürtzte oder von dem Dolch in seinem Rücken? Oder war es gar nicht Brutus, sondern die oberste Stufe, die ihm böswillig das Buttermesser in die Rippen stach? Ich wittere Verschwörung :eek:

Hitler hat ebenfalls im Anflug von Größenwahn zwei Stufen auf einmal genommen, ist ins Straucheln gekommen und am Ende verbrannt :irre:

Ruleomat schrieb:
Da hast Du's doch: er kam aus den Niederlanden zurück und brach sich den Hals beim Sturz von der Treppe.
Ergo: er war keine Treppen mehr gewohnt, da es in den Niederlanden keine gibt. :cool:

das kann aber auch andere Gründe haben:

es gab zwar Treppen, aber kein Alkohol

es gab zwar Treppen und auch Alkohol, aber seine Holzpantoffeln gaben ihm sicheren Halt

es gab zwar Treppen, aber er hat Grass geraucht und konnte so einem Sturz entgehen (i believe i can fly)

Wir lernen:

Wer keine Holzpantoffeln trägt sollte nicht besoffen Treppen steigen ohne vorher eine Sportzigarette geraucht zu haben.

Kids, don't try this at home!

"Sportzigarette";) :lol: den Ausdruck kannte ich noch gar nicht. Wie dem auch sei, ich gehe erstmal was Essen. Unsere Kantine droht heute mit einer Frühlingssuppe. Mal sehen, was das sein soll.

Mahlzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben