• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danalino schrieb:

Spam = Dosenfleisch ähm, ja und? (bin gerade etwas verwirrt, weil ich den Sinn Deines Posts nicht verstehe) (warum versuche ich eigentlich immer noch, den Sinn von Posts in diesem OT-Fred zu finden:rolleyes: ?

Karamalz schrieb:
Spam = Dosenfleisch ähm, ja und? (bin gerade etwas verwirrt, weil ich den Sinn Deines Posts nicht verstehe) (warum versuche ich eigentlich immer noch, den Sinn von Posts in diesem OT-Fred zu finden:rolleyes: ?

Neue sig? schick :cool:

Den Sinn von Dana's post muss man glaub ich nciht verstehen, er hasst z.B. auch Franzosen, ist also nicht ernst zu nehmen wenn er sagt er hasst etwas :D

Den Sinn von riddim's post suche ich allerdings noch.
Vielleicht will er uns nur ärgern :clown:

Das mit dem Mausrad-Click = Karte hatte ich ganz vergessen, danke. :kiss:

Wie es jemand tatsächlich in brenzligen Situationen schafft, zwischen mehreren Skills per Mausrad zu wechseln, ist mir unbegreiflich. Man stelle sich den Lamer-Enigma-Hammerdin vor, der im CS in eine große Gruppe OKs reinteleportiert, Hämmer anwirft, zwischendurch notfalls Rücknahme anmachen oder, wenn's kritisch wird, sich raus teleportieren muss - wie soll der das mit dem Mausrad machen?

Da würde ich (trotz übermenschlichem Fingerspitzengefühl - nicht nur im Umgang mit meinen Mitmenschen) nicht den richtigen Skill erwischen.

GEstern war's aber genug Verarschung, oder denkt ihr euch jeden Tag was neues aus, um euren counter steigen zu lassen :clown:

Leech_1985 :
Neue sig? schick :cool: danke

Den Sinn von Dana's post muss man glaub ich nciht verstehen, er hasst z.B. auch Franzosen, ist also nicht ernst zu nehmen wenn er sagt er hasst etwas :D er hasst Franzosen??? Habt ihr das gehört, Gallier??? Das kann nicht sein. Frankreich ist so wunderschön (und wenn man im Urlaub ein paar ganz kleine Bröckchen französisch stammelt anstatt gleich auf deutsch loszupoltern, sind die auch super nett.

Den Sinn von riddim's post suche ich allerdings noch. sag bescheid, wenn Du ihn findest

@ Ruleomat: Ich benutz das Mausrad auch nur, um die Karte zu öffnen. Zum Skills per Rad wechseln sind meine Wurstfinger viel zu groß. Da würde ich dauernd meinen Sölli mit Meteoren bearbeiten und mich in Monsterhorden telen.

Karamalz schrieb:
Das kann nicht sein.

doch doch, hab sogar beweispics und Zeugen :flame:

Bin auch der Meinung das wir als Gallier so eine aussage nicht dulden können.

*Banantrag ausfüll* :D

sinn suchen sinnlos, den der sinn ist das eigentlich sinnlose - welchen den sinn ausmacht den sinn zu suchen. also sucht mal schön - ich finds sinnlos

was solls? seit ich die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest kenne, überlasse ich das Sinnieren über den Sinn der Sinnlosigkeit sowieso denen, die von Sinnen sind.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Weg mit dem Vieh!!!!

:flame:

€: Fällt bei mir in der Kategorie "Lieblingsmonster" , aber als ava :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben