• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rasterus... dein kommentar irritiert mich nun wieder vollends :lol:

@bloodhound
theBloodHound schrieb:
... hat eine fehlentscheidung gemacht die ich ausgenutzt habe
eben!
versteht denn hier schonwieder einer die einfachste kritik nicht? ;)

so wie er seine spielweise beschrieben hat, ist es doch nunmal. und genau daher resultieren die meisten pg-shops in diesem forum. natürlich gibt es auch wenige, die ihre ganze energie in meppel stecken ohne auf ein hackprogramm zurückgreifen, aber es sind halt imo nur einige. natürlich lässt sich meine these nicht bestätigen, daher lasse ich sie einfach nur als moralanstoß im raum stehen.

theBloodHound schrieb:
hab nicht gut reagiert, grad im inselkampf forum gewesen und hatte mein niveau noch nicht wiederfunden, da kan man schnell gereitzt sein ;)
bin aber immer noch der meinung man haette es auch anders forumlieren koennen

/edit der preisverfall is doch nur frage/angebot und das angebot wird halt zu gross

@Riddim: Das is schon eine Art Entschuldigung. Mann muß es dem andern finde ich nicht unnötig schwer machen. Habe einen Bruder, der kann sich gar nicht entschuldigen. Ich wäre froh, wenn der sowas mal sagen würde wie Blood hound hier ;)
@Sonne: Du tauchst grade richtig auf hier, um die Gemüter zu beruhigen, danke :kiss:

mfG VanB

€: habe in der letzen ladder meine Sachen auch alle zu dumping Preisen verkauft. Hatte alle selbst gefunden. Wollte aber die lieber schnell für paar Pgs verkaufen. Hat mir Spaß gemacht so. Allerdings finde ich Schnitters für 1Pg schon seh :irre:

burninghard is doch ein imaginärer (juser hätte ich fast geschrieben meine aber den) user

original
"Dabei ist es gerade die Anwendungsplattform, der .PC, die eine solche Markterweiterung ermöglicht - nach seiner globalen Verbreitung durch alle Industriestaaten ermöglicht ja gerade der .PC erst die weltweite Vernetzung, die ein globales marktstrategisches Denken überhaupt in diesem Ausmaß ermöglicht."
und fälschung
"Dabei ist es gerade die Anwendungsplattform, der .PC, die eine solche Markterweiterung ermöglicht. Mit seiner globalen Verbreitung durch alle Industriestaaten schafft er eine weltweite Vernetzung, die den Globus in bisher nicht dagewesenem Ausmaß zu einem Gesamtmarkt bündelt."

...geht doch. oder?

@vanb - das dachte ich auch, aber ich glaub, das war auf was anderes bezogen von bloodhound

@rasterus - ja eben

Moin,

klingt doch gut Sonne. Biste grad am lokalisieren und übersetzen und so?

LG

VanB2005 schrieb:
Das is schon eine Art Entschuldigung. Mann muß es dem andern finde ich nicht unnötig schwer machen. Habe einen Bruder, der kann sich gar nicht entschuldigen. Ich wäre froh, wenn der sowas mal sagen würde wie Blood hound hier ;)

Man sollte doch von einer Erwachsenen Person doch etwas mehr erwarten dürfen! Und nein für mich ist das Thema keineswegs abgehandelt.

Baut den Ring auf, gebt ihnen zwei rosa Unterhosen und dann auf gehts. Ich geh ma für die johlende Masse Pilsator aus Dosen einkaufen...

Manchmal ist die Fälschung klarer als das Orginal...

Sagt mal ihr kapiert mein Problem grad nicht oder? Ich kann doch bitte für eine beleidigende Aussage eine Entschuldigung verlagen, Blood ist doch kein kleines Kind. Tschuldigung das ich auch Gefühle habe und ja ich ahbe ein Problem wenn ein DOUG Mitglied sagt "IHR mögt hrs nicht" damit schliesst er sich quasi aus. Darf ich da keine Erklärung verlangen?

gruss riddy

doch, riddy, darfst du. verstehen kann ich dich jedenfalls.

@dorf - es bringt da auch nicht gar so viel, riddy jetzt den hals zu tätscheln und ihm ne möhre hinzuhalten. lasst ihn doch gerade mal sauer sein. er hat immerhin trotzdem recht ;)

riddy ich kann dir nur raten dich mit börni kurz zu schließem um dann eventuell wehrkraftzersetzende einheiten aus der gemeinschaft zu entfernen..

Zum Thema "Beleidigung" (ist "brauchst du ein taschentuch" wirklich eine beleidigung??) : Ihr könnt das ja per pm regeln.

Zum Thema Preisverfall: Find ich auch nicht so toll das manche sich in 1 pg shops versorgen..

War eine ungeschickte Formulierung seinerseits.
Natürlich kannst du da Aufklärung verlangen. Er hat sich aber auch sehr angegriffen gefühlt, weil er sich nichts böses bei dem Kauf gedacht hat und du ihn gleich ziemlich rüde auf einen möglichen Fehler hingewiesen hast.
Also mir hat letzte Ladder einer einfach nen BK5 geschenkt. Und der hatte Ahnung vom Spiel, das war kein Cheater. Ich hatte vorher auch schon sehr billig bei ihm gekauft und dann hat der mir den Ring geschenkt und noch einen Haufen andern Kram, der mir sehr nützlich war.
Es kann also gut sein, daß es dem Verkäufer in dem Shop einfach wurst ist, für wieviel er sein Zeug verkauft, weil er´s selber nicht braucht.

Natürlich ist es nicht fein, diesen Verkauf als Fehler zu sehn und diesen dann auszunutzen.
Aber ich vermute einfach, daß Blood sich darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht hat und es ist vielleicht gut, wenn er dies jetzt aufgrund der Diskussion nachholen kann :)

mfG VanB

Moin,

bei den Shops geht es doch nur darum das es keine Sachen sind die super Gozu oder sowas sind und der Ersteller die zu schade zum wegwefen findet. Darum gibts ne DL auf jedes Gebot. So verwerflich finde ich das nicht. Eigentlich hofft der "Händler" ja auch das mehr Gebote als 1 PG kommen.

LG

Babanane schrieb:

Dem Midas eins ge-
Sexe25.gif
?

:flame:

nichts gegen Sonne find nur den Ausdruck lustig ;)

Leech_1985 schrieb:
Zum Thema "Beleidigung" (ist "brauchst du ein taschentuch" wirklich eine beleidigung??)

ja wenn da vor noch 3 heul smilies dran sind - versteht das doch jeder so "na heul doch soll ich dir ein taschentuch geben"

Ansonsten werd ich mich jetzt mal zurückziehen - ich hab ehrlich gesagt keine lust von den meisten hier zum ersten nicht für voll genommen zu werden und zum zweiten du angemacht zu werden wenn ich für sachen einstehe für die ihr auch einsteht. aber wenn mal nicht nachgefragt werden würde oder jeder einfach aufgenommen wird, ist das gemecker gross - ein wenig merkwürdig. :irre:

VanB2005 schrieb:
und du ihn gleich ziemlich rüde auf einen möglichen Fehler hingewiesen hast

rüde? es sorry so langsam fühl ich mich wie im falschen film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben