• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rasterus

Irgendwie find ich deinen post nur in Teilen witzig :(

@Titan

Pass auf, dass ich dich nicht nackt auf den Altar schnalle. Okay bist Pala, da dürfte das Nichts neues sein :D

@Leichenfleisch

:eek:

Ich will gar nicht wissen, wie du dieses Fachwissen erworben hast *schauder*

@ gOt U.

:p

Ist eben so, wenn man seine Seele beim Eintritt bei DOUG an den Teufel (me ) verkauft hat :diablo:

@Keek

Fussball war das mit dem Schienbeintreten und dem wüsten zwischenmenschlichem Verhalten oder?

harzIV schrieb:
Gestaltet in eigenem Interesse eure Posts mit Inhalt. Ob dieser nun irgendwie witzig, ernst oder nachdenklich,kritisch, traurig oder sonstwie entertaining ist, ist dabei relativ latte. Nur eben keine Posts wie: "Gerade ist ein Reissack in China umgefallen."

Da wäre ich auch für. :)

harzIV schrieb:
Ansonsten freue ich mich über die rege Beteiligung am OT-thread, wenn auch die postings vieler wohl nur dazu dienen den Postcounter hochzutreiben.

Ich dachte der Postcounter wäre hier aus?!

Kreiszahl_Pi schrieb:
Bin halt das erste Mal in Ladder unterwegs und deswegen noch unsicher betreffs der Wertigkeit von Items.

Hallo "Leidensgenosse". :hy:
Ich hab hier im Zusammenhang mit DOUG meinen ersten Ladder Char angefangen. Wie weit ist Deiner denn? Vielleicht könnten wir dann mal gemeinsam ein Ründchen die Übelmänner verhauen.

Ich glaub ich schreib Dir besser ne PM, hier geht das unter. :D

mal echtes OT

grad 2 neue kaetzchen bekommen 8 wochen alt und grad 900-1000 gr.

und die eine rennt wie bloed rum mit ihr spielchen, is fast ein hund :D

Fotos, wir wollen Fotos :D

Animaux10.gif

Animaux37.gif

@Ruleomat: Meiner ist Lvl 83 und schon mit allen Quests in allen Stufen durch. Helfe dir aber natürlich auch gerne bei deinem Char. Bin nur von morgen bis Montag nicht da.

Und nun zu etwas völlig anderem: Was zum :diablo: ist heute eigentlich mit dem B-net los:motz:? Haben eben 7 Baalruns gemacht, davon 3 oder 4 vorzeitig abbrechen müssen, da die Viecher einfach zu krass waren. (die Zahl meiner Rips ist zweistellig). Liegt das am Wetter :confused: ?.

Noch ein Gruß an meine Leidensgenossen steinman und...mist hab' ich vergessen, sry :hammer: .

Gruß Pi

Dann könnte ich etwas Hilfe bei Zeiten vielleicht echt gebrauchen. Eventuell kann ich am Wochenende ja auch etwas aufholen. :)

Hm, eine Katze die fast ein Hund ist - da möcht ich auch Fotos sehen.

harzIV schrieb:
@Leichenfleisch

:eek:

Ich will gar nicht wissen, wie du dieses Fachwissen erworben hast *schauder*

Man rutscht zwangsläufig in gewisse Szenen hinein, ob man will oder nicht. Also verweilt man dort und schaut sich um, macht sich schlau... Der Rest ergibt sich von selbst. Ok, andere würden einfach sagen NEUGIERDE ;)

fotos komen

hab die camera erst seid paar tagen, muss es noch auf m pc installieren
aber ausreichend foto's

Kein Cardreader? Meiner hat son Ding, obwohl ichs vor 2 Wochen erst entdeckt hab... hab den Kasten ja erst halbes Jahr -.-

usb kabel macht es auch

mein hp hat aber ein cardreader, aber ich glaub da benutz ich lieber die software
sonst druck ich falsch und is mein toner alle :D

ich kan das falsche wort benutzt haben

ein knopf vom printer "anfassen" is auch egal :D

foto's:

die schuhe: groesse 37 ;)

@blodhound

:kiss: die sind ja putzig :)

A propos fotos, trotz langes osterwochenende allein mit meiner Freundin hat ich damals an euch gedacht, und wollte euch dieses Foto von einem richtigen Gallierrestaurant in Paris zeigen :
:D

dsc002108qg.jpg

So, leider muss ich scho wieder weg. Noch schnell Lebenslauf schreiben und dann pennen.
GN8, Keek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben