• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..."Der Akt selbst wirkt plump, da das Männchen keinen Nackenbiss ausführt und sich wegen seiner kurzen Beinchen schlecht auf dem Weibchen halten kann. Um häufiges Abrutschen zu vermeiden, finden Paarungen meist in engen Gängen statt."
-.-
:read:

....ich kann auch nicht mehr.
nacht :)

ICh auch :zzz:

Schlaft gut und träumt süss von den niedlichen nacktmullen. :D

irgendwie stell ichs mir ungemütlich für die frau vor mit 2 schneidezähnen im genick, innem engen gang stehend und nen dauernt abrutschendem mänchen hinten drann

2.gif

gut nacht

Tekcor schrieb:
irgendwie stell ichs mir ungemütlich für die frau vor mit 2 schneidezähnen im genick, innem engen gang stehend und nen dauernt abrutschendem mänchen hinten drann

2.gif

gut nacht

Hast ncith aufgepasst, er macht eben keinen Nackenbiss.

Sexe15.gif

So noch ein gute Nacht Spammoerchen .

Liebe Gallier , erholt euch gut und Harz sauf heut net so viel :D

Bis morschaen
Dopsche

Meine Fresse, die Viecher sehen aus wie ein weißer Rettich mit Beinen und Zähnen! :eek:
Die Mullahs, ähm, Mullen - nicht die Katzen

Vergleich:
BRaphanussativusLvarniger3.jpg

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich behaupte, da hat eine ne Nacktmulle eingegraben und ihr Löwenzahn in den Allerwertesten gesteckt.
Oder ein Päärchen ist beim Paarungsakt in einem besonders engen Gang entdeckt worden. :D

hey Harz, hoffe das geht hier nicht unter: Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du mal geschrieben, dass Du in Bremen wohnst ?! (irgendwo zwischen dem 1. und dem 1394. Post hier). Bin am Wochenende selbst in Bremen. Kannste mir vielleicht 'ne nette Kneipe oder sowas empfehlen?

Morgen!

Auch von meiner Seite alles Gute zum Burzeltag an dana und harz

lg
stony

Und nun zu etwas völlig anderem: Was zum :diablo: ist heute eigentlich mit dem B-net los:motz:? Haben eben 7 Baalruns gemacht, davon 3 oder 4 vorzeitig abbrechen müssen, da die Viecher einfach zu krass waren. (die Zahl meiner Rips ist zweistellig). Liegt das am Wetter :confused: ?.

Noch ein Gruß an meine Leidensgenossen steinman und...mist hab' ich vergessen, sry :hammer: .

Gruß Pi [/QUOTE]

Ja das war echt fies. Bin aus Frust um 9 schon schlafengegangen, is mir
auch noch nie passiert.

lg
stony

3 sekunden vor Brutzel noch rechtzeitig nen +1 im comm abgeholt :
wir prangern niemanden an

:lol:
:flame:

Leech_1985 schrieb:
3 sekunden vor Brutzel noch rechtzeitig nen +1 im comm abgeholt :
wir prangern niemanden an

:lol:
:flame:

Moin an alle Dougies,

hab ich auch geschaft, aber mit viel ausgeprägeterem zeitlichen Abstand und ohne Link. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben