• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin so schlau gewesen, dass ich nich zur Schule musste und gleich meinen Abschluss bekommen habe. Recht sich nur leider jetzt...Aber vergessen wir das jetzt.

Lyroholiker schrieb:
:lol:

ja gut faith war vielleicht übertrieben aber ist in last wish nicht auch ne ohm oder sowas drin :clown:

Moin,

Jah Mal Jah Sur Jah Ber. Relativ schnell zu bekommen.

Danke fürs Trinkgeld. ;) Post is bestimmt nicht so schnell, oder heute schon was gekommen?

LG

Babanane schrieb:
Moin,

Jah Mal Jah Sur Jah Ber. Relativ schnell zu bekommen.

Danke fürs Trinkgeld. ;) Post is bestimmt nicht so schnell, oder heute schon was gekommen?

LG

:lol: ich wusste du freust dich darüber. dieses rw is sowas von bekloppt...einfach nur geil. ich möchte ma wissen ob es überhaupt irgendeinen horst gibt, der sich den scheiß gebaut hat

Lyroholiker schrieb:
:lol: ich wusste du freust dich darüber. dieses rw is sowas von bekloppt...einfach nur geil. ich möchte ma wissen ob es überhaupt irgendeinen horst gibt, der sich den scheiß gebaut hat

Moin,

klar gibts so honks. Mach mal im B.Net ein Game auf N Last Wish oder so dann wirste eins zu Gesicht bekommen. Im B.Net geht ja auch das Gerücht rum das es die beste Waffe fürn nen Trist-Smiter wär. Es gibt Leute die Glauben das.

LG

€: Riddy? Krank?

so ihr würmchen ich hab jetzt meine mittagspause beendet und die letzten seiten gelesen.. aber richtig um gehaun hats mich nich was ihr da zusammen geschrieben habt.. uaf auf :go:

bonze!

€ - fische und einzelkind. aber immerhin ZWEI fische. und keine einzelmutter! :)

...zumindest, wenn man jemand fähiges erwischt hat :)

>> ... hatte mal 3 Brüder (mittlerweile 2 Brüder und 1 Schwester!)
musste dafür jemand sterben? - wenn nicht, bin ich beeindruckt! :)

Riddy ist auch ne Ratte...

tach Sönnchen... hör ma bitte mit dem rumlungern auf, damit ich mich nackich machen kann und du mich bräunst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben