• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steinman schon totgequatscht?


Ich habe schon einmal gepostet, ich bin 25 Jahre mir ein und der selben Frau verheiratet, habe 2 Töchter(25 und 17), Schwiegermutter wohnt nebenan,
in der Arbeit sitz ich neben meiner Arbeitskollegin; und da willst du mich totlabbern?

mußt schon schwerere Geschütze auffahren

Wenn nicht werd ich bei Gelegenheit noch eine Anekdote aus meiner Jugend zum Besten geben :)

aber bitte nur eine lehrreiche, danke

lg
stony
 
harzIV schrieb:
Wieso ich? Lies meine geschichte nochmal durch und urteile dann :autsch:

du hast nen schuss! erläuterung: diese frau will flachgelegt werden. du machst es net. also hast du nen schuss. auf diese argumentationskette wäre so mancher politiker stolz :lol:
 
harzIV schrieb:
Wieso ich? Lies meine geschichte nochmal durch und urteile dann


Darf ich mal ganz ehrlich sein? Also richtig abgrundtief :)


Ich hab irrgendwie keine lust soviel zu lesen :D - wenn die selbe Tussi ist wie bei Telefonat würde ich ihr mal - wenn sie das nächste mal nach Essen fragen irrgendwas mit Abführmittel geben. Vorteil: das war das letzte mal das sie gefragt hat. Nachteil: darfst dir ne andere frau suchen :D


grüssle riddy
 
ach börni alter stoffel nu kümmer dich doch mal um die frau...sonne wird immer auf dich warten
sie hat ja schließlich auch gefühle.. [ironie]und sonne die wechseljahre [/ironie]<--war ich das?
 
apropo.. doppelpost rulez

aber was ich eigentlich sagen wollte: ich roque
nein ich meinte: ich-->channel
 
Snoore schrieb:
du hast nen schuss! erläuterung: diese frau will flachgelegt werden. du machst es net. also hast du nen schuss. auf diese argumentationskette wäre so mancher politiker stolz :lol:

Ach du bist nicht der Überzeugung, dass zumindest ein Mindestmass an optischer und mentaler Akzeptanz (den man im Zweifelsfall sogar eher einem Nacktmulle zusprechen würde) von Nöten sein muss um den Geschlechtsakt an dem Gegenüber zu praktizieren? Zumal dieses Lebewesen im angrenzenden Zimmer wohnt und somit plötzlich zur Einsicht gelangen könnte Zuneigung wäre im .Spiel? Mea culpa, ich muss wohl meine Ansprüche ein paarhunder Stufen zurückdrehen und ein wenig an meinen masochistischen Neigungen arbeiten.

Ach und GZ zum neu erworbenen Ava

@Rasterus gib mal im channel !tobi ein
 
ja harz, sex >>>>>> alles andere, ergo musst du deine leidensfähigkeit erhöhen. wer das alles glaubt ist selber schuld
 
da ich net im channel bin unterstütze ich diesen antrag vorbehaltlos :lol:
 
rasterus schrieb:
sonne wird immer auf dich warten
[ironie]und sonne die wechseljahre [/ironie]
sehr ironisch, sehr elaboriert, wahnsinnig komisch - kannst stolz auf dich sein. :rolleyes:

>> warum hacken eigentlich alle auf sonne rum?
wer alle!?...

>> weil sie das ideale opfer ist?
achso?......



ich wünsch euch auch noch nen schönen tag.
 
Ocellis Zhalibaar schrieb:
Scheint ich komme gerade rechtzeitig zur Dorfkeilerei zurück :D

Wieso, wir haben uns doch alle ganz doll liep.

Okay, rasterus hat es geschafft einen der vielen Knöpfe von Sonne, die normalerweise unangetastet bleiben zu drücken. Sie wird jetzt ein wenig schmollen und sich zurückziehen. Lasst sie einfach. War nicht ernstgemeint nehme ich an und etwas gefühllos, aber kann passieren.

Im Grunde weiss sie ja, dass alle sie hier ganz doll knollewollledollelilalauneplüschhasilieb haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben