• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harzIV schrieb:
Wieso, wir haben uns doch alle ganz doll liep.

Okay, rasterus hat es geschafft einen der vielen Knöpfe von Sonne, die normalerweise unangetastet bleiben zu drücken. Sie wird jetzt ein wenig schmollen und sich zurückziehen. Lasst sie einfach. War nicht ernstgemeint nehme ich an und etwas gefühllos, aber kann passieren.

Im Grunde weiss sie ja, dass alle sie hier ganz doll knollewollledollelilalauneplüschhasilieb haben.
Aber ich habe extra ollen Fisch zum knüppeln mitbebracht. Was machen wir denn jetzt damit? ;(

Tz ich kenn hier echt niemanden....

:hy: Ocellis Zhalibaar, wir hatten glaub noch nicht das Vergnügen :)

riddim schrieb:
Tz ich kenn hier echt niemanden....

:hy: Ocellis Zhalibaar, wir hatten glaub noch nicht das Vergnügen :)
:hy:riddim!
Ich habe dich schon mal im Channel gesehen, glaube ich. In letzter Zeit war ich aber weder dort noch hier viel unterwegs. Fällt mir ein, ich muß mal wieder meinen chars erste Hilfe geben, bevor Blizzard die Lebenserhaltenden Maßnahmen abstellt.

das ist der grund warum ich mich freezen hab lassen :) gz trotzdem, wems gefällt :p

:clown:
|
|
\/​

gratz riddy, Du bist ja echt schnell. Wie geht das mit dem freezen eigentlich? An wen muss man sich denn da wenden?

wuerde mich erst bei der naechsten freezen lassen

aber dafuer spamm ich zuwenig wo die posting zaehlen ;)

nabend

sacht mal, habt ihr ne spielweisentaktik gegen geister (hell natürlich ;) ).
mit ihren dämlichen geisttreffern ist sofort aus mit mana und ihre immunität macht sie schön langwidrig. mein merc vereckt regelmäßig dran und mir gehts auch kaum besser ...

wenns geht, keine itemsspeziellen zipps wie zuflucht.

mfg sqrt

au riddy, irgendwie bist du doch hässlich :( diese beine...

SQuareRoot schrieb:
mit ihren dämlichen geisttreffern ist sofort aus mit mana und ihre immunität macht sie schön langwidrig. mein merc vereckt regelmäßig dran und mir gehts auch kaum besser ...

aber aber... mit welchem char denn nun eigentlich?

sacht mal, habt ihr ne spielweisentaktik gegen geister (hell natürlich ).

merc schnitters geben dann sind sie nicht mehr pi wenns darum geht...

guten nacht jungs und mädels...morgen bin ich auch wieder erst ab 8 ingame denk ich. hat richtig laune gemacht das game grad *grüssle an bernd und sonne :)

riddy

SQuareRoot schrieb:
nabend

wenns geht, keine itemsspeziellen zipps wie zuflucht.

mfg sqrt

Kommt ganz darauf an, welcher Char. wenns ein magechar ist einfach auf Distanz bleiben, bei z.B. einem Hamadin hilft der Insightmerc,, beim Baba Amok und WC, beim meleepala Rache und Bekehrung. Bei der Bowie FA, bei der Java eben auch insigtmerc oder maek. Bei Assa Gedankenschlag und was sie sonst so an Nichtphysischen Mitteln hat. Beim Druide..ka. Spiel keine Druiden. Okay beim Stormer eben Hurrikan, aber sonst ka was die Tierschänder so alles gegen PI haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben