• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>wenns geht, keine itemsspeziellen zipps wie zuflucht.<

moin

ich hab die diskusion im chan schon bisl mitbekommen, der da zuflucht gesagte hat hat imo nicht das schild gemeint sondern die zufluchtsaura die der paladin hat. du kannst damit die physische imunität von untoten piercen und sie zudem noch zurückstosen.

mfg tek

hab ich das nicht gesagt? :confused:
es geht um nen paladin ... mein fanazealot. Und der findet die geister ziemlich ungesund!

hmm ginge es auch, wenn ich blauzorn nehme? dann kann ich mir die skills vorläufig sparen?!

weis nicht in wie fern da dein schaden sinkt...

aber ein skill reicht im normalfall in zuflucht. sowie ich das jetzt mitbekommen hab hat der zealer sowiso skills frei, dann kannste dass doch auch skillen um PIs, die meistensuntot sind, zu killen.

moin jungs uns mädels
auf gehts zu einer neuen runde freitag vormittag plausch.. ich mach übrigens um 13uhr feierabend :cool: :D

Tekcor schrieb:
weis nicht in wie fern da dein schaden sinkt...

aber ein skill reicht im normalfall in zuflucht. sowie ich das jetzt mitbekommen hab hat der zealer sowiso skills frei, dann kannste dass doch auch skillen um PIs, die meistensuntot sind, zu killen.

Weiso so kompliziert? Gleich einfach den skill nehmen, den man als Fandin sowieso gegen fast alle PI einsetzt: Rache

Dazu ein Punkt in conv und du hast nicht nur ein aprobates Mittel gegen PI, sondern hast uch noch eine sehr nützliche partyaura. An Skillarmut leidet des Fanazeal sowieso nicht :)

Aber du kannst latürnich auch Azure in Kombination mit Eifer einsetzen. Alerdings wäre auch hier Konv als unterstützdende Aura sher praktisch. Alternativ und viel billiger wäre in diesem Zusammenhang noch Glimmerscherbe zu nennen. Geworfen hättest du dann sogar etwas gegen IM.

moin jungs uns mädels
auf gehts zu einer neuen runde freitag vormittag plausch.. ich mach übrigens um 13uhr feierabend

Wirst du um 13 Uhr vom Laster überfahren?

Und was für mich viel interessanter ist: hast du schonmal den !tobi-Befehl eingegeben?

ach bernd du wirst auch alt.. was?
den !tobi befehl h ast du mir schon live in action gezeigt :rolleyes:
das mit dem laster wird nich hin hauen.. so große laster ham wir hier nich (max 40t) aber ich hol dann mein geschoss aus der werkstatt und fahr zu meinem kleinen hosenscheißer und erzähl ihm von dir :eek: :clown:

ehm, rache is natürlich auch ne gute idee, hab das so noch nit getestet. aber isses nich so dass man dafür dann elementarschaden auf der waffe brauch? wenn man zB oath als armfortsatz benutzt, ist man da nicht so gut beraten mit rache.

also damals, als ich noch pala gespielt hab (:clown: ), war zuflucht das wirkungsvollste ...gibt nähmlich noch ed gegen untote, wobei böse zungen behaupten diese wirkt wegen nem bug nicht. is aber auch wurschd eigentlich, geister grillt man mit zuflucht super schnell.

Mit Ferpennten Grüsen tek :zzz:

Moep...hab meinen Deckel gefunden :)

Guten Morgen und lalala...und Falk, die Post is immernoch nicht ausm Knick gekommen

rasterus schrieb:
ach bernd du wirst auch alt.. was?
den !tobi befehl h ast du mir schon live in action gezeigt :rolleyes:
das mit dem laster wird nich hin hauen.. so große laster ham wir hier nich (max 40t) aber ich hol dann mein geschoss aus der werkstatt und fahr zu meinem kleinen hosenscheißer und erzähl ihm von dir :eek: :clown:

Bitte? Was heisst wird? Ich bin seit gestern alt (naja so relativ). Hab den Befehl nur frü dich aber nochmal modifiziert, ich bin ja kein Unmensch :)

Erzähl ihm nicht von mir. Willst du tasächlich ein junges leben mutwillig versaun, bevor es eigentlich so richtig angefangen hat . TUS NICHT !!! *flehentlichdieArmering*

@Tekcor: Rache addiert zum Waffenschaden Elementarschaden der auf dem Basisschaden basiert . Dazu muss kein Eledam auf der Waffe sein, es ist sogar wesentlich effektiver, wenn lediglich der Grundschaden der Waffe möglichst hoch ist :)

Zuflucht ist verbugged. Die Senkung der physischen Resis auf 0 funktioniert ganz normal, abder der ED vs Undead ist nicht wirksam.

@Carlos

:hy: alter Puschelschwinger

Grüssle

harzIV schrieb:
Erzähl ihm nicht von mir. Willst du tasächlich ein junges leben mutwillig versaun, bevor es eigentlich so richtig angefangen hat . TUS NICHT !!! *flehentlichdieArmering*

wie recht du hast!
harz the best, fuck the rest!

Morjen Bernd, Tobi und..ähh..Tek

Irgendwas spannendes in den letzten 8 Seiten geschehen?

Tim wo bist du?

ich hab zwar die letzten 8 seiten gelsen aber weiß nich mehr so ganz was der inhalt war.. scheint mich nicht so sehr tangiert zu haben :autsch:

Moin zusammen,

der Tip im Channel kam von mir, gemeint war der Skill Zuflucht.

Und dann gleich mal Majestix ganz renitent widersprechen :D
Zur Wirksamkeit Zuflucht verglichen mit Überzeugung gegen Untote hat mich die Erfahrung gelehrt, dass der eine Punkt in Zuflucht ganz klar gewinnt. Selbst mit Überzeugung auf 28 und Zuflucht durch Skills auf 8 oder 9 bleibt Zuflucht die wirkungsvollere Alternative, wenn du one hit Kills willst, teste das ruhig mal.

Gruß

Shidarr

moin moin, Leute. Man bin ich verpennt. Ich brauche dringend das Wochenende. Viel Spaß beim Spammen und Spielen.

Moin an alle,

nix spannendes auf den letzten Seiten.

@Carlos

Du hast doch nicht etwa erwartet das die Post schnell ist? Btw Hast du vor demnächst nen neuen Pala anzufangen? Dann hätt ich dir ein Schils Lvl35 bis Herold dann nehmen kannst. Is auf dem Marktplatz ausgestellt.

LG

Shidarr schrieb:
Moin zusammen,

der Tip im Channel kam von mir, gemeint war der Skill Zuflucht.

Und dann gleich mal Majestix ganz renitent widersprechen :D
Zur Wirksamkeit Zuflucht verglichen mit Überzeugung gegen Untote hat mich die Erfahrung gelehrt, dass der eine Punkt in Zuflucht ganz klar gewinnt. Selbst mit Überzeugung auf 28 und Zuflucht durch Skills auf 8 oder 9 bleibt Zuflucht die wirkungsvollere Alternative, wenn du one hit Kills willst, teste das ruhig mal.

Gruß

Shidarr

Gegen Geister mag das sein, aber was machen mit allen nichtuntoten PI?

Da braucht man dann sowieso wieder Rache oder eben Conv. Also wofür dann noch Zuflucht skillen. Btw hab ich nicht gesagt, dass Rache besser ist, nur, dass der ED nicht wirkt.. Die physischen Reis werden auf 0 gesetzt.

Aber widersprech mir nur, ich bin eh Nichts anderes gewohnt :)

harzIV schrieb:
Gegen Geister mag das sein, aber was machen mit allen nichtuntoten PI?

Da braucht man dann sowieso wieder Rache oder eben Conv. Also wofür dann noch Zuflucht skillen. Btw hab ich nicht gesagt, dass Rache besser ist, nur, dass der ED nicht wirkt.. Die physischen Reis werden auf 0 gesetzt.

Aber widersprech mir nur, ich bin eh Nichts anderes gewohnt :)

Ausschlaggebend waren nun mal die Geister. Abgesehen davon, dass Zuflucht sowieso Vorraussetzung für Conviction ist, hat es gerade gegenüber diesen fiesen Manaburnen den großen Vorteil, dass man damit von Untoten (außer Skeletten) auch ohne Lifetab ganz bequem weiterleecht. Schade, dass man das mit 1.10 geändert hat, da galt das auch für Skelette.

Moin,

im ganzen Forum tote Hose. Was denn los heut? Carlos meinen Post nicht gelesen?

LG

Doch schon und ja ich will auch einen neuen Pala hier anfangen, soll aber eher eine Art Funprojekt sein muss aber noch so lange Warten bis mein Kumpl auf Klassenfahrt fährt bzw. aufhört damit ich seine Eni bekomme. Erspart euch sämtliche Diskussionen, da dieses verdammte RW A) absolut legit ist b) mir diese rüstung exakt 6 tage gehören wird. desweiteren glaube ich auch, das ein heavensguard mit ner vipern 10000x besser sein wird aber was solls 2HR sind halt unschlagbar im gegensatz zu nem except gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben