• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie noch 700? du lässt dich doch nicht auch auf spider freezen????

€ da fängt es schon an...hab den vorletzten post von dir für einen von meinen gehalten und nicht gelesen :motz:

Lyroholiker schrieb:
wie noch 700? du lässt dich doch nicht auch auf spider freezen????

€ da fängt es schon an...hab den vorletzten post von dir für einen von meinen gehalten und nicht gelesen :motz:

ich bin grad bei 325 und viper brauchst 10xx oder so - nein ich lass mich nicht freezen erst bei der viper :)

hm dann muss ich also noch 3 avatare überstehen bis hoffentlich mal was gescheites kommt... ich geh mal die liste suchen :)

grüß dich, carlos. :)
kommen die scheißskells nicht nach dem scheißblutfalken?

ot: jimmy neutron fetzt! :lol:

NEID NEID NEID...Jimmy Neutron (Newtron) is ja soooooo genial NEID NEID

Blutfalke?? habsch was verpasst?

glücklicherweise ist nicht nur der film genial, sondern auch die serie :)

jop, wir haben den blutfalken und den scheißwendigo vergessen vorr den skells.

stimmt nach dem drecks zombie wirste erstmal nen verdammter wuschel, dann'n bloeder vogel und später erst n scheis skellett :)

ihr verbreitet mir zu viele negative schwingungen...

*huhu ich habe fast fertig mit meiner arbeit :)*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben