• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben hier auch ne halbe Ikea Filiale zu Hause. Samstags Ikea ist schlimmer als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt - ohne Valium brauch ich da gar nicht erst hingehen! Mein Puls geht da gerne mal in vierstellige Bereiche.

Aber das Essen ist ok und günstig. :rolleyes:

stell dir vor deshalb wär ich fast hier rausgeflogen und evtl. von india gebannt hab ich gehört. Ich bin eben ein schwarzes schaf *reuigdenkopfsenk* Ein anderes thma bitte *Themawechselknopfdrück*
MfG
Corni

*Corni-nen-gefallen-tuh*

Neues Thema:
tragedy19zc.jpg
:clown:

jetzt bin ich zwar nicht unbedingt ein thema, aber doch mal einen einwurf schuldig:

ich finde meine große tochter total sperrig und nervig!!!11
wie kann man denn mit 6 jahren schon seine gesamte freizeit mit jammern und klagen verbringen!??! aaah, das geht mir vielleicht auf den SACK!!!!!
*meckerjammerlamentier.. *sichüberdiesesundjenesbeklag
malin ist zu laut! malin ist zu leise! malin glotzt so! mama malt nicht mit mir! ich hab mir zum 98271309478tenmal wehgetan! völlig unabsichtlich! du bist immer so gemein zu mir! ich muss immer lachen, und dann denkst du, das wär alles gerade nur halb so tragisch! dabei geb ich mir sooo ne mühe, dick aufzutragen!!

wow.... sry... garnicht gemerkt, dass ich echt schwer genervt bin... :(

edit:@sonne grad gesehen loooooooooool ne frau mit sack ist ja was ganzneues:D

NUja, da ich Müsliriegel sowieso nicht so mag und meine Vorlieben für Aggro auch weithin bekannt sind fiels mir jetzt nicht so schwer auf den kleinen Aggro eine Runde draufzubashOrn :D

Ne, ernsthaft. Aggro hat seine Strafe bekommen. Er weiss zumindest von meiner Seite aus Bescheid. Wenn jemand den Post gemeldet hat kanns wieder anders aussehen, das liegt nicht in meinen Händen.

Ansonsten ist es ganz ganz übel. Die Avas sind zwar nur lustige kleine Bildchen über dem namen, aber warum zum Henker hat Akt1 eigentlich die [zensiert] Avatars im .Spiel? Na okay, der Frosch und der Regurator sind auch keine Laufstegschönheiten, aber Zombie *heul*

Nuja, wenigstens hab ich jetzt einen Ava-Laola-Ticker, der mir regelmässig bestätigt, wie Postkrank ich eigentlich bin. Sozusagen ein "Sicknessbarometer". Na dangeschön sonne. Imer auf den kleinen harz ;(

Grüssle

edit: Womit du jetzt noch einen weiteren, wenn auch etwas älteren nörgelnden Balg hast :D

wirkönnen ja ne Petition machen alle akt1 monsters als avas entfernen im community edit oben für sonne noch

harzIV schrieb:
edit: Womit du jetzt noch einen weiteren, wenn auch etwas älteren nörgelnden Balg hast :D
das ist mir schon seit tagen klar, bernd...
rat mal, warum ich gerade eben so schnell vor amira kapituliert habe :D

Btw wie ist das sperrig zu verstehen? Wolltest du sie wegpacken als sie zu sehr genervt hat? :D

sperrig heißt, dass ich den sehen will, der es schafft, es ihr recht zu machen :[

ne klar, ich hab schon versucht, sie zwangszuverpuppen, um sie dann in den schrank zu hängen :[ vielleicht wird sie dann ein admiral :lol:

du wolltest sie doch mal verkaufen, sind die preise denn noch immer im keller? :)

hat der versuch geklappt? :D

mfg

Doch, doch die gibts noch, nur tollerweise gibts für jedes Gesetz 20 Änderungen + Ausnahmen.

In der Zeit kann man das Geld in der Schweiz anlegen, Zinsen kassieren und sich danach wieder per Kaution freikaufen :hy:
(Von den Zinsen allein versteht sich :p)

Titan rechne mal :lol:

@ ikea weil ich da arbeite als student um etwas geld zu verdienen, und wie glaubst du is das am samstag wenn man da arbeitet
uglystupid1.gif

@ nervige kinder mal an ein taschentuch und ein stueck zeil (is das jetz das richtige wort? kA) gedacht arme und beine zusammen binden und mit taschentuch macht si auch kein laerm mehr

kan man in ruhe zocken :D

bei welchem ikea arbeitest du denn, ich finde siche rnoch ein paar dutzend leute :D

das könnte aber leicht unbequem sein, da finde ich chlorophorm besser :D.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben