• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohja das pic is toll.. erhätter nur die freiräume mit ohm runen auffüllen müssen der amateur

Auf jeden....eigentlich hätte er die Freiräume mit Ists ausfüllen müssen und den Text mit Bers oder Zods schreiben sollen. Naja kann halt nicht jeder so 1337 wie Doug sein.

eeeeeeeebe kann man ihm net verübeln.. jeder fängt mal klein an :ww:
aber ich hör jetzt auf!
schee wedder zeit zum haam fahre!
schönen feierabend allerseits!

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich das pic vom totenkopf-riegel ziemlich gut gelungen finde :}
mir bleibt gerade der sport erspart! das ist gut, denn ich muss ja nachher in die uni (...in die waaa?!11 wo ist die nochmal? und wozu ist sie gut?)

ganz rühig sonne, die uni ist fast nebenan. da wo ganz viele drogenabhänige sind - kannst gar nicht verfehlen. was macht man da? naja noch mehr drogen nehmen oder sich über drogen unterhalten. oh mann ich willl nach hause

Uni?? verwand mit UNO? kann man das essen? neuer Müsliriegel?is das ansteckend?

Ein sonniges :hy: an alle!

Muss nachher leider auch noch in die Uni :(, obwohl ich eigentlich gar keine Lust habe. Hilft aber wohl nix:cry: .

Gruß Pi

Moin Mädels,

ich habe doch tatsächlich heute vormittag gearbeit wegen dem blöden Forum. Ich hab hab aber die Unterlagen schon an meinen Anwalt weitergegeben. Ich verklage ingame! Kann ja wohl nicht wahr sein. :clown:

Sonst gibts was neues bei euch?

Ich konnte das ganze Wochenende nur ein bissle zocken. Musste zuviel Kram wegen Umzug und so erledigen. Und ich hab mir bei einer Fundsachenversteigerung ein Fahrrad ersteigert. Auf Grund des technischen Zustandes habe ich das erstmal zerlegt und abgeschliffen dann musstergültig verpackt und jetzt wartet es auf die Spraydose.
Leider werde ich auch diese Woche warscheinlich nicht viel spielen können. Meine Freundin wurde heute operiert und ist die ganze Woche zuhause. Also geht sie auch nicht früh schlafen. Aber irgendeinen Abend wird sie mich in der virtuellen Welt in die Schlacht ziehen lassen müssen.

@Carlos

Ist es jetzt angekommen?

LG

(...in die waaa?!11 wo ist die nochmal? und wozu ist sie gut?)
die uni dient einzig und allein als orientierungspunkt, damit die menschen wissen, wo sie abbiegen müssen.
damit dies aber nicht offensichtlich wird (ist immerhin von unsere steuern gebaut), haben sie schauspieler (die experten sprechen von "studenten") angeheuert, die so tun als würden sie in diesem "gebäude" ihr wissen erweitern.

mfg

wozu denn abbiegen!? bei uns führt jeder weg dran vorbei! :lol:

uni.
einfarbig!
vermutlich golden :D

Schön dich zu "sehen" Falk

Jo, dit Ding war schon am Samstag da, aber wir hams noch nicht angeschlossen. Wir ham ja alle 3 kein Plan davon.Mal gucken, wann einer unserer Freunde Zeit hat.

@TitanSeal

und vergiss nicht, die ältesten pseudoschüler steigen zu professoren auf, damit wir glauben, die aktionen in diesen gebäuden werden überwacht ... und seien nicht willkürlich. ;) und um dem größenwahn noch mehr ausdruck zu verleihen, nennt man diese gebäude Universität ... :irre:

mfg sqrt

Waaaah, das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich bin von den Necros verwöhnt. Wenn die mal eine Seite am Tag zusammenkriegen, ist Hochsaison! Aber man merkt, dass hier an die 50 Leute mehr rumspammen!

Dann mal kurz antworten: BERND! Ich werde meine hohen Prinzipien NICHT aufgeben! Ihr mögt mich steinigen, meine Haut langsam in Streifen abreißen oder mich mit Müßliriegeln vollstopfen (samt der dazu gehörigen Musik), aber ich werde NICHT anfangen, Rechtsschreibfehler einzubauen! Ich werde als Märtyrer in die Geschichte dieses Forums eingehen!

Falls du es nicht bemerkt hast, da oben IST ein Rechtschreibfehler.

Was zum...wer bist du denn?

Der Grund, dass Titan dich schizophren nennt. Zu weiteren Fragen konsultieren sie "Totgesagte reden länger", Necrokrypta, dritter (?) Thread von oben.

Oder sie lassen es sich von Titan oder, besser, Colo erklären...

Was würde denn COLO hier wollen?.

Na ja, kraft der mir verliehenen Macht als Herrscher der Welt (->Sig) werde ich ihn demnächst zum Moderator sämtlicher off topic - Foren ernennen, dann muss er sich hier einlesen (alle 193 Seiten :flame: ) und kann auf diesen Post antworten!

Wenn du SO anfängst, hier einzusteigen, machst du dir keine Freunde...

Wer braucht Freunde als der mächtigste Dämon Yawgmoth? Btw, wer mich Yawidawi nennt wie der Typ aus der Necrokneipe wird dasselbe schreckliche Schicksal erleiden wie er...

Oh, passt bloß auf, der musste unser Zimmer aufräumen. Da schauts AUS...

Genau. Wenn schon, dann kurz Yawg. Aber nach der Abfolge lohnt sichs auch nicht mehr, auf das - moth zu verzichten :flame: .

Die :flame: - Rate erhöht sich durch deine Posts zweierlei: Einerseits :flame:st du selber ganz schön rum, andererseits :flame:n dich jetzt auch Alle an...und du wirst zurück :flame:n müssen.

Warum?

Denkst du wirklich, nachdem du ihnen das gesagt hast, werden sie dich NICHT Yawidawi nennen?

WENN IHR DAS MACHT...

*Dit* Post abgeschickt. Wir wollen nicht noch mehr :flame: hier...oh, mist.

Yawgmoth

sonne.am schrieb:
universität als gegenteil von diversität?
*grübel
öhm .. bitte was?
das gegenteil von diversität ist Universalität, nicht universität ;)

(und wieder rettete ein informativer beitrag der wurzel einem verwirrten user den tag)

DtG_Yawgmoth schrieb:
Oder sie lassen es sich von Titan oder, besser, Colo erklären...

Was würde denn COLO hier wollen?.

Na ja, kraft der mir verliehenen Macht als Herrscher der Welt (->Sig) werde ich ihn demnächst zum Moderator sämtlicher off topic - Foren ernennen, dann muss er sich hier einlesen (alle 193 Seiten :flame: ) und kann auf diesen Post antworten!

Ich hasse euch zwei -.-

Wegen der Augenkrebs - Farbe? Räch dich doch, du hast Augenkrebs - Smilies :D !

Womit bewiesen wäre, dass nicht nur ICH ein Sadist bin...

Wie meinen?

Na, ICH werd Colos Posts sicher nicht mehr anschauen - aber der Rest aus dem Thread hier kriegt Augenkrankheiten...

Yawgmoth

Du
RotCol.gif
hast
RotCol.gif
keine
RotCol.gif
andere
RotCol.gif
Wahl
RotCol.gif
als
RotCol.gif
das
RotCol.gif
hier
RotCol.gif
zu
RotCol.gif
lesen
RotCol.gif

WAS schreib ich da grad eigentlich? Ich bin BLIND!

Meine Fresse, der schafft es sogar BLIND, noch korrekt zu schreiben...

Im Übrigen: Wer hat den Rechtschreibfehler oben erkannt?

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben