• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

*husthustkeuch

aufhören, its just me. So werd ich eh nicht lange aussehen. ;)

LG

Glückwunsch zum neuen Pic (obwohl es wirklich ziemlich hässlich ist).

Ok, ich werd' dann mal meine PGs zählen und mitmachen.

Gruß Pi

@über mir: KRAMPFSPAMMER

EDIT: Nein, ich hab nicht sowohl die Unterschrift als auch meine Prinzipien vergessen. @über mir kommt aber dämlich, wenn ein zwar bald leidender aber im Moment einfach falsch informierter Diener dazwischenpostet!

Yawgmoth

EDIT#2:

Glückwunsch zur neuen Pic-gewordenen Scheußlichkeit, Babanane!

Zombies sollten still sein :D .

krone der diebe wenn du dadurch mehr leech hast als mit tals, wenn zu wenig resis hast aber tals maske.

Ist kein Goldbarb und Andy wäre zwar schön, aber ich hab's halt nicht ;).

Vom ll sind sie auch gleich, also kriegt er Tals vors Gesicht geklatscht.

Ok, danke für die Antworten :kiss:.

Gruß Pi

g0t u. schrieb:
So hier mit schlage ich öffentlich einen aufnahme stop vor. Es werden einfach zu viele. Ich verlier voll den überblick , vllt. gehts ja jemandem genauso...

-> unterschriften aktion ? :P
riddim schrieb:

Riddy will harz vom thron stupsen (wo einst baal sahs) und die Weltherrschaft an sich reissen!

Rette sich wer kann!!

Riddy wenn ich deine Linkehand werden darf lauf ich net weg!

w00t

g0t u. schrieb:
Riddy will harz vom thron stupsen (wo einst baal sahs) und die Weltherrschaft an sich reissen!

Rette sich wer kann!!

Riddy wenn ich deine Linkehand werden darf lauf ich net weg!

w00t

:D

ne ich kenn die meinung von harz - haben wir mal besprochen aber wir sehen das beide gleich, das es jetztiges zeitpunkt nich nicht zur debate steht (und auch in naher zukunft nicht)

Ha ! Zwei auf-den-zähnen-und-zehen-haare-wachsen-haber entscheiden allein?

Müssen wir dich jezz auch noch auf nem Schild durch die gegend tragen riddy? :D

Hoffentlich bist du net so schwer wie harz *kicher*

:lol:

ist alles nur spass , hoffe das versteht sich von selbst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben