Lyroholiker
Diablo-Veteran
und ruft Schwanzus Longus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddim schrieb:Ach der Bernd betreibt immer Machtmisbrauch...Nur zur Klärung eines grösseren Ganzen![]()
mal ehrlich fremde Post zu editieren nur aus Spass - is nicht lustig (aber das hab ich schon so oft gesagt)Iwo, ich hab herzlich gelacht, Carlos die Tröte hätte es nur zurückeditieren müssen. Aber Nein...lieber total humorlos sich ne Seite später noch drüber aufregen. Seid doch froh, so ist wenigstens kontroverser Gesprächsstoff da
grüssle riddy
sonne.am schrieb:wer kommt sich heute bei mir beschweren, wenn ich die mucke zu weit aufreiße?![]()
Lyroholiker schrieb:Moin Sonne...
ansonsten sei kurz gesagt![]()
und Bernd
ich weiß meine reihenfolge nicht mehr und deshalb ärger ich mich lieber über dich
Lyroholiker schrieb:Du hast das Aussterben der Dinosaurier vergessen.*hinterherruf*
Lyroholiker schrieb:Was du darstellst ist kein Dinosaurier sondern eine Affenabart...