• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
Ach der Bernd betreibt immer Machtmisbrauch...Nur zur Klärung eines grösseren Ganzen :angel:
mal ehrlich fremde Post zu editieren nur aus Spass - is nicht lustig (aber das hab ich schon so oft gesagt)Iwo, ich hab herzlich gelacht, Carlos die Tröte hätte es nur zurückeditieren müssen. Aber Nein...lieber total humorlos sich ne Seite später noch drüber aufregen. Seid doch froh, so ist wenigstens kontroverser Gesprächsstoff da :p

grüssle riddy

Und was den Machtmissbrauch angeht:

darthvader_3.gif

Grüsse Bernd (das andere durfte ich nicht schreiben, weil sonst Tim die Decke hoch geht)

edit: Und die Frau hiess Incontinentia

...und seine Frau Incontinentia

€ bernd ist dir bewusst das mein vater jude ist?

Menno heut is aber echt schlimm, da versucht man lustig zu sein und betreibt wieder mal Fettnäpfchen-hopping ( Wenn jetzt jemad da ist, der sich durch "Fettnäpfchen" angegriffen fühlt werd ich davon absehen jemals wieder zu posten, verbrenn die .Tastatur und begeh Selbstmord)

weil er jude ist!? :mad:

ich werde nicht unausgeschlafen etwas schreiben, worüber ich lachen muss.
ich werde nicht unausgeschlafen etwas schreiben, worüber ich lachen muss. ich werde nicht unausgeschlafen etwas schreiben, worüber ich lachen muss.

:D

ach - zu lange geschichte, sonne kennt sie ja eh...und desweiteren (obwohl es stimmt das mein vater jude ist) wollte ich nur bernd auf die schippe nehmen

haha verarscht ;)

Moin Sonne...

ansonsten sei kurz gesagt :confused: :irre:
und Bernd
ich weiß meine reihenfolge nicht mehr und deshalb ärger ich mich lieber über dich

doooch, das tun sie. carlos schon gar, er gibts nur nicht zu.
was meinst du, von wem ich mir dauernd meine miesen scherze erklären lasse?

herrlich, bei uns sind die handwerker! :) sie krempeln den ganzen tag mörtel und putz um! sie benutzen dazu offensichtlich die wirkung großer schallamplituden.
preisfrage: wer kommt sich heute bei mir beschweren, wenn ich die mucke zu weit aufreiße? :D

Lyroholiker schrieb:
Moin Sonne...

ansonsten sei kurz gesagt :confused: :irre:
und Bernd
ich weiß meine reihenfolge nicht mehr und deshalb ärger ich mich lieber über dich

Ach, jetzt bin ich auch plötzlich für das begrenzte Erinnerungsvermögen des Herren verantwortlich. Ach ja und Krebs und AIDS waren auch meine Ideen.

Ozonloch...Bernd
Fischsterben...Bernd
Erosion...Bernd
09.11. ... Bernd (Belege siehe Museum)

.......

Ja, ne, is klar -.-

:hy: Sonne

ich geh Einkaufen, meine qualitativ hochwertigen Spamposts weiss hier ja eh niemand zu schätzen *Naserümpf* *SchwungvolldenRückenzukehr* *davonschweb*

sehr hübsch, dass du dich für erosion verantwortlich machst, bernd, das klingt total mystisch :lol:

mannmann, ich bin selber schon ganz erodiert! :)

Du hast das Aussterben der Dinosaurier vergessen.*hinterherruf*

Mit ":confused: :irre:" meinte ich nicht Sonne, sondern das Gespräch aber lassen wir das hier...ich drück mich eh immer "schwer" aus :)

Hey, Erosion und Sedimentbildung sind die Geisseln der modernen Welt!!!

Frag einen Stein, der wird dir das bestätigen :go:

Und die Dinosaurier sind nicht ausgestorben, mir gehts verhältnismässig gut und ich geruhe es dabei zu belassen

Ach und ich bin auch noch Dschingis Khan (mein Mythos wächst ich spüre es)

Lyroholiker schrieb:
Was du darstellst ist kein Dinosaurier sondern eine Affenabart...

Und das von jemandem, der nach zwei Minuten nicht mehr weiss, was er vor zwei Minuten geschrieben, gesagt, getan oder , ach was, der gar nicht mehr weiss, dass er vor zwei Minuten auch schon existiert hat.

Amöbe? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben