Lyroholiker
Diablo-Veteran
Dann rede mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:Dann rede mit
Babanane schrieb:Moin,
könntet ihr bitte aufhören die schöne Drogen-Diskussion zu zerstören?
LG
Lyroholiker schrieb:Den fand ich nich so gut...
rasterus schrieb:backpulver
SQuareRoot schrieb:aber vorsicht: exzessive einnahme macht schwul![]()
riddim schrieb:was gegen schwule?![]()
riddim schrieb:ich mag crystal -> fängt meine nase immer so schön an zu bluten von...
Babanane schrieb:nichts was wirkt!![]()
g0t u. schrieb:
uhhh der jsp-botter traut sich noch her!?
LG
lol .. is das makaberBabanane schrieb:Dann hast du n4p dir wieder Glasscherben andrehen lassen.![]()
g0t u. schrieb:geh ich eben wieder tz![]()
SQuareRoot schrieb:lol .. is das makaber
aaarrrgg .. warum muss ich mir dinge immer bildlich vorstellen.
DU SACK!!
sqrt
riddim schrieb:immer an die eigene nase fassen - deine scheiß vorurteile sind auch nicht besser!
meinst du damit mich? Ich hatte ma nen schwulen Kumpel, hab also ganz und gar nix gegen homosexualität. Weder bei Männern noch bei Frauen.
LG