• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:

ich weiß auch das ein zielsucher eine gute lösung ist - aber es ging einzig und allein um das merc überleben. und ja is klar das der merc stirbt wenn man selber stirbt ;)

Moin,

könntet ihr bitte aufhören die schöne Drogen-Diskussion zu zerstören? :mad:

LG

lol nicht nur der war veraltet .. eure drogen sind veraltet!!! :wand:

wer nimmt noch speed, crack und thc wenn er tokio hotel hat?!
was glaubt ihr wie schnell man da auf 180 kommt ... so schnell könnt ihr nichma speed sagen!!!!!111eins

aber vorsicht: exzessive einnahme macht schwul :D

Babanane schrieb:
nichts was wirkt! :D

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

€ so was nennt man homophobie - was ist bitte schlecht dran wenn zwei männer sich lieben? sie schränken dich ja in keinster weisse in deinem leben sein - also woraus nimmst du dir das recht darüber zu urteilen?

SQuareRoot schrieb:
lol .. is das makaber :autsch:
aaarrrgg .. warum muss ich mir dinge immer bildlich vorstellen.
DU SACK!!

sqrt

Moin,

das ist gar nicht makaber. Nem Kumpel von mir ist das mal passiert, ich hab bis heute keine Ahnung was der den Ärzten erzählt hat warum er Glasscherben in der Nase hat. :D

LG

immer an die eigene nase fassen - deine scheiß vorurteile sind auch nicht besser!

€ kann mir einer sagen warum das so is?

Beim Heterosexismus – anders als beim Sexismus – sind Männer oft in stärkerem Maße negativ betroffen als Frauen. Weibliche Homosexualität bleibt öfter unbeachtet.[10] „Subtilere“ Formen von Diskriminierung werden immer noch (z.B.) in Wörterbüchern dokumentiert und zementiert, z.B. „Medizinisches Wörterbuch“:[11] Homosexualität: „Sexuelle Beziehungen zwischen Männern. (Entsprechende Beziehungen zwischen Frauen: Lesbische Liebe).“ Bemerkenswert daran ist,

* die pauschale Beschränkung auf „sexuell“ bei Männern, und die vergleichsweise „Euphemisierung“ zur „Liebe“ bei Frauen.
* dass im Wörterbuch kein eigener Eintrag unter den Stichworten „Lesbe“, „lesbische Liebe“, oder ähnlich, zu finden ist.

Der Trend zur stärkeren Beachtung von männlichen Homosexuellen setzt sich auch in diesem Artikel fort. Im Abschnitt „Wissenschaftliche Untersuchungen“ bleibt die Frage nach vergleichbaren Untersuchungen mit weiblichen Homosexuellen unbeachtet.

riddim schrieb:
immer an die eigene nase fassen - deine scheiß vorurteile sind auch nicht besser!

Moin,

meinst du damit mich? Ich hatte ma nen schwulen Kumpel, hab also ganz und gar nix gegen homosexualität. Weder bei Männern noch bei Frauen.

LG

Babanane schrieb:
Moin,

meinst du damit mich? Ich hatte ma nen schwulen Kumpel, hab also ganz und gar nix gegen homosexualität. Weder bei Männern noch bei Frauen.

LG

dann is ja gut! :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben