Lyroholiker
Diablo-Veteran
Wenn kannst ja nochma was in den thread schreiben...imo ist dieser pala einfach nur abartig... der brauch keinen merc sondern gehirnmasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neinnein, nur orale einnahme. wer konventionell augen und ohren benutzt, geht nur das risiko unheilbarer epileptischer anfälle ein. und was ist das schon gegen schw... homosss.... ich kanns nicht aussprechen... feldpostnummer rucksack seifeschmeiß!?SQuareRoot schrieb:wer nimmt noch speed, crack und thc wenn er tokio hotel hat?!
aber vorsicht: exzessive einnahme macht schwul![]()
wow, square, wenn du DAS ernst meinst, dann hast du mich wirklich und wahrhaftig verblüfftSQuareRoot schrieb:homosexualität ist wider der natur und der erhaltung der art. überleg dir mal, wenn das öffentlich mehrheitlich akzeptiert wird!! damit wird jegliche hemmung abgelegt und mit sicherheit noch populärer werden. Und wenn dann kinder, die sowas noch nicht im vollen verstehen können, damit konfrontiert werden ... das sorgt nicht gerade für eine normale entwicklung und verwirrt auch die eigene identität. toleranz gerne .. aber wenn das deswegen irgendwann zu meinem problem wird .. bin ich strikt dagegen!
.. und wenn jemand dagegen ist, ist das sein gutes recht und dafür kann ich sogar mehr verständnis aufbringen als für akzeptanz.
da sind mir ja gestern fast die augen rausgefallen...türkische nationalhymne in deutschland
?sonne.am schrieb:wow, square, wenn du DAS ernst meinst, dann hast du mich wirklich und wahrhaftig verblüfft![]()
vor allem mich nicht, wies scheintriddim schrieb:achja meine sexuelle neigung geht euch nix an![]()
sonne.am schrieb:vor allem mich nicht, wies scheint![]()
#2TitanSeal schrieb:VERNICHTET DIE MENSCHHEIT!!!