• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn kannst ja nochma was in den thread schreiben...imo ist dieser pala einfach nur abartig... der brauch keinen merc sondern gehirnmasse

riddy, wenn man dich so schreiben sieht und deine verteidigung von homosexualität liest ... dann kommt einem der verdacht, dass ... :eek:
jetzt sag bloß .. :D

homosexualität ist wider der natur und der erhaltung der art. überleg dir mal, wenn das öffentlich mehrheitlich akzeptiert wird!! damit wird jegliche hemmung abgelegt und mit sicherheit noch populärer werden. Und wenn dann kinder, die sowas noch nicht im vollen verstehen können, damit konfrontiert werden ... das sorgt nicht gerade für eine normale entwicklung und verwirrt auch die eigene identität. toleranz gerne .. aber wenn das deswegen irgendwann zu meinem problem wird .. bin ich strikt dagegen!

darüber kann man im forum nicht debattieren. das ist ein heikles thema .. und wenn jemand dagegen ist, ist das sein gutes recht und dafür kann ich sogar mehr verständnis aufbringen als für akzeptanz. das ist genauso wie eine türkische nationalhymne in deutschland .. einfach nur wider aller logik.

und man muss nicht immer mit kanonen auf spatzen schießen.. in diesem sinne mahlzeit ich bin raus

SQuareRoot schrieb:
wer nimmt noch speed, crack und thc wenn er tokio hotel hat?!
aber vorsicht: exzessive einnahme macht schwul :D
neinnein, nur orale einnahme. wer konventionell augen und ohren benutzt, geht nur das risiko unheilbarer epileptischer anfälle ein. und was ist das schon gegen schw... homosss.... ich kanns nicht aussprechen... feldpostnummer rucksack seifeschmeiß!?
omg... schon der bloße gedanke, irgendwer in hundert meilen umkreis könnte schwww... bringt mich schier um den verstand, ich habe panikanfälle... ich glaub, ich versteck mich im bett meiner nachbarin! vielleicht tröstet sie mich ein bisschen, ist ja ne liebe... und all ihre schwestern und freundinnen auch :cool:

SQuareRoot schrieb:
homosexualität ist wider der natur und der erhaltung der art. überleg dir mal, wenn das öffentlich mehrheitlich akzeptiert wird!! damit wird jegliche hemmung abgelegt und mit sicherheit noch populärer werden. Und wenn dann kinder, die sowas noch nicht im vollen verstehen können, damit konfrontiert werden ... das sorgt nicht gerade für eine normale entwicklung und verwirrt auch die eigene identität. toleranz gerne .. aber wenn das deswegen irgendwann zu meinem problem wird .. bin ich strikt dagegen!
.. und wenn jemand dagegen ist, ist das sein gutes recht und dafür kann ich sogar mehr verständnis aufbringen als für akzeptanz.
wow, square, wenn du DAS ernst meinst, dann hast du mich wirklich und wahrhaftig verblüfft :lol:

türkische nationalhymne in deutschland
da sind mir ja gestern fast die augen rausgefallen...
ausländer: ja
fremde kulturen: ja

ablehnung der deutschen kultur: jein. da fängt in meinen augen das problem an. in deutschland leben aber nichts mit deutschland am hut haben, widerspricht sich in meinen augen ein wenig.
ich kann auch die strikte ignoranz nicht ganz tollerieren, mit der einige menschen die deutsche sprache beachten zu müssen.

@ lyro ich hab fertig *löl*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15682654&t=6750#post15682654

achja meine sexuelle neigung geht euch nix an :)

sonne.am schrieb:
wow, square, wenn du DAS ernst meinst, dann hast du mich wirklich und wahrhaftig verblüfft :lol:
?
was ist daran lustig?! sry, .. bin wohl auf der strecke geblieben ..

mfg sqrt

lol .. einmal mein statement abgegeben und schon redet keiner mehr mit mir ;)
kk leute, nie wieder kommentar .. ab jetzt wird nur noch 635p4mm027 ..

52y 8u7 1 7h1nk 1 4m 700 1337 f02 y0u ^^

SPAM FOR EVER .

naja, sqrt, das ist für mich eine so ausnehmend absurde und unnachvollziehbare einstellung, dass es mich einfach beinah aus den meterlangen lackstiefeln haut ;) zu behaupten, schwule wären gesellschaftlich zersetzend... ich dachte, es hätte sich ende der vierziger jahre in deutschland rumgesprochen, dass das ein... ääähm, wie drück ichs milde aus... riesenhaufen dampfender schwachsinn ist? :confused:

der mensch verpestet die umwelt mit abgasen, strahlen, müll und weiterem - das ist gegen die natur!

VERNICHTET DIE MENSCHHEIT!!!

:clown:

mfg

du hast das tödliche sperma vergessen, titan! wenn es schwul motiviert verschossen wird, tötet es schneller als ebola!

SQuareRoot deine Ansichten sind ziemlich Mittelalterlich - ich meine wenn es öffentlich Akzeptiert wird (und das wird es eiegntlich schon) kann die Menschheit doch nicht ausrotten und es wird sich die Gesselschaft auch nicht zum negativen gewandelt, eher das Gegenteil ist der Fall. Was soll ich da noch sagen - ich find trauig das du zwei Menschen ihr glück nicht göhnen kannst - egal welchen Geschlechtes. Es gibt wichtigere dinge als das der partner nun ein penis oder eine vagina hat - inne werte und das gefühl zählt vermutlich bei dir nicht. nunja weiterhin viel spass in deiner welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben