• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...taugt doch als zwischenergebnis :)
hat nicht mal einer nen passenden raidiosender für mich?

AAAAAAAAAAAAHHH!

danke danke danke :D *juhu

gerade, als ich gemerkt habe, dass ich normales radio einfach nicht hören kann, weil... !
jippii

€ - sogar ein bierchen ist im kühlschrank :D

MÖGE LAUTERN GEWINNNENNNNNNNN

Doug hat jetzt auch ein Classic Thread - man sieht sich :)

grüssle riddy

:kiss:

Danke, dass ihr euch gerade intensiv über Fussball unterhaltet. Das interessiert meinereiner lämnich so viel wie, wie, wie.....

Ach einfach gar nicht. Da bereue ich es ausnahmsweise nicht, dass ich lediglich stundenlang irgendwelche items in einen Datenbank eintrage. Mittlerweile sinds rund 500, aber was solls. Ich muss anschliessend ja nur noch die Schmiede neu schreiben, die alte zumachen und zwischendurch was esen. Bis 20 Uhr werd ich wohl fertig. Nuja immerhin.

Grüssle (der leicht entnervte) Bernd

muss alles, was wir hier posten, deine interessen befördern und deiner unterhaltung dienen, harz? :mad:

:angel:

Sollte aber so sein *gnihihihi

Nein ist mir doch rille, im Gegenteil, so hab ich mehr Zeit mich der Schmiede zu widmen, wirklich interessante Sachen hätten mich nur zu sehr abgelenkt :)

bernd kannst du bei gelgenheit den classic thread fixen und in den neuligs thread einfügen

dankschön :kiss:

und mal ein lob für super arbeir mit den items eintragen *hast gut gemacht*

:eek:

auweiauweiauweiauweiauweiauwei
NNEEEEEEEEIIIIIIINN
sie sterben tausend tode gerade.... :(

nicht so gross

... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...

das 2.mal schon...mit 1996 eingerechnet

Kann mir wer die Sportschau aufzeichnen ?
Ich will sie flennen sehn!

Nö Tim, alles wird gut!

riddim schrieb:
bernd kannst du bei gelgenheit den classic thread fixen und in den neuligs thread einfügen

dankschön :kiss:

und mal ein lob für super arbeir mit den items eintragen *hast gut gemacht*

Och Menno!! Lass mich erstmal die letzten 100 items eintragen, die Schmiede neu machen, verlinken und danach ne Runde
puke.gif

Danach mach ich das gern. Baoh der Wegweiser wird auch wieder zwei Forenseiten lang :(

Nuja Administrativix geht wieder an die Arbeit

ist das nun die übliche lauterntragik, oder waren die wolfsburger so clever, sie absichtlich in sicherheit zu wiegen!? :mad:

€omgomgomgomgomg

^^ich bete für letzteres...aber die tragik macht den verein ja so beliebt

Welche Tragik?

Bilanzfälschung?
Fehleinkäufe?
Gnade vor recht und kein Zwangsabstieg?
1000 geschenkte Elfer?
Tragik? Pahh!
Verrecke!

Oh NEIN!! Ausgleich!

Pfeif ab !!!

Status