• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Mehrfamilienhaus wohlgemerkt :D

Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?
Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht ...

steinman schrieb:
Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?
Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht ...

So abstrakt ist das gar nicht, man läuft ja normalerweise nicht mit dem GLied vorwärts, sondern der Oberkörper ist immer leicht nach vorne gebeugt ... ausserdem ist der Penis nicht so unbeweglich wie nen Knochen ^^

mfg

Vor allem ist denk ich mal bei den meisten der Penis nicht waagerecht sondern zeigt mehr oder weniger nach oben, deswegen biegt er leicht weg :p

Das geht ja auch gar nicht.
Bekanntlich erkennt man an der Nase des Mannes seinen Johannes!

Da du nicht weiblich bist, kann ich dir leider nicht anbieten, ihn dir mal persönlich vorzustellen und dir auch nicht die Gelegenheit anbieten, ihm die Hand zu schütteln :D .

Gruß Pi

Der Penis (indogerman. Wortstamm, vgl. altgr. πέος) ist neben dem Hodensack eines der äußeren männlichen Geschlechtsorgane. Weitere Bezeichnungen dafür sind: das (männliche) Glied oder – für den erigierten Zustand – der Phallus. Medizinisch heißt der Penis auch Membrum virile (= männliches Teil). Der Penis ist das männliche Begattungsorgan und dient außerdem noch der Ausscheidung des Harns.

Also meiner heisst Joachim zu Nierenstein, liebt lange Waldspaziergänge und spielt sehr virtuos auf der Zitter.

Weitere Informationen nur telefonisch. Die Handynummer gibts bei mir via PM.

Hab mir gerade meinen "Traumbaba" mit Dualdeath-Ettin auf Maxspeed etc. gespielt.

Boah Ey!!

Der rotzt auch im 8er-game noch absolut alles weg. Str-only mit 8k Durchschnitt Screendam auf Maxspeed.

Ganz fieser Pursche so einer.

Tim, du kannst dich doch noch an den Discobaba erinnern...Vergiss ihn. Ist ein feuchter Furz im Vergleich zu dem *g*

muhaha is das lustig.
Erst der Briefkasten, dann die witzen -.- und nun noch der NAME hahahhahahah

:lol: spinner^^
ich weiß nix bei der namens ´gebung bin ich noch nicht angelangt^^

g0t u. schrieb:
wasn dualdeath-ettin? pic plz!

Runenwort "Tod" in einer ätherischen Ettinaxt mit 15% ED (also 400% ED).

Wirklich zeigen kann ich das nicht wirklich, weil ich mich mit dem blöden Editor nicht auskenn. Deswegen steht da auch nicht "Tod", sondern einfach nur die Stats.

Aber ist richtig übel. Selbst im Vollen game brauchen die Monsis am Flaflu nur paar Schläge *kopfschüttel* und im SP ausschliesslich one-hit-kills.

Ich zock den Affen noch ein bisschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben