• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bwkommt warden bitteschön raus wenn du zuhause im sp etwasw nonlegit machst?

Yawgmoth´s großes Debut im neuen Spamthread!

Wir freuen uns, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, und ebenfalls freue ich mich auf fröhliches Spammen und viele ganz, GANZ schlechte Witze!

Du hast dich im Ton vergriffen.

Was? Heißt es nicht mehr Eni – sondern Tongolem?

Du weißt nicht, wie er heißt, weil wir den hier im Voraus verfassen!

Mann, jetzt haben die Anderen sich so schön gewundert, warum ich in so kurzer Zeit nen Riesenpost auf die erste Seite (EDIT: Haha, wenn ihr auf mich verdammt noch mal GEHÖRT hättet und das Ding nicht zu einer Zeit aufgemacht, wenn normale Leute in der SCHULE sind! [Y]Kill Lyro! EDIT Ende!) zu quetschen in der Lage bin! Ich hätte die Erklärung natürlich gehabt!

Welche wäre?

ICH BIN GOTT! ICH BIN YAWGMOTH!

Und als solcher weißt du sicher auch schon im Voraus, wie der Thread hier heißen wird.

Sicher weiß ich das! Und zwar Veritas non olet!

Nicht schlecht. Gepriesen sei die göttliche Macht...

Yawgmoths.

...des Edits.

Du dreckiger...

Wir freuen uns, wie gesagt, trotz kleiner Turbulenzen...AUA! Hau dich nicht selbst, das tut dir auch weh!...unsere triumphale Rückkehr hier zu verkünden. Wir stehen wie üblich für doppelt witzige Beiträge, Posts von bis zu 100 – facher Länge des Durchschnitts und den generell kläglichen Versuch, das millionenfache an Niveau zu bieten!

Eine Million mal Null ist Null, du Knallkopf. Und jetzt...SKLAVEN! Holt mir nen Eisbeutel! Mein Kopf SCHMERZT!

Yawgmoth​

Aggrocorni schrieb:
wie bwkommt warden bitteschön raus wenn du zuhause im sp etwasw nonlegit machst?

Tut es genausowenig, wie wenn du dir z.B. mal nicht die Zähne geputzt hast. Solange du nich online gehst kann dir Warden gar Nichts, für was auch? Im SP darfst du cheaten bis die Schwarte kracht. Wirklich Spass macht das nicht, aber ich .spiel ja auch kein SP. Das ist lediglich zum Rumtesten da, für sonst Nichts.

@Yawidawi

Scheisse, setz die Drogen ab, da quillt der Irrsinn ja förmlich aus dem Bildschirm. Nicht, dass du hier die labilen Gestalten noch ansteckst :)

HELP ME Yawi iis HER%REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! ZU HÜLFEEEEEEEE ICH WRD LKRANK!!!!!!!!!!!!:D

Muahahaha, ihr werdet ALLE STERBEN! DRECKIGE VERRÄTER!

Und: Nachtrag:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Leech_1985

Judas.
--------------------------------------------------------------------------------

JEHOVA

YAWGMOTH

Oh mein Gott, er dreht ab! Haltet ihn!

Ich heiße YAWGMOTH! NICHT Gott, wie oft denn noch!

Yawgmoth <---Ach, du meine Gotte

yawi ist hier!!!! HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!:D

Corni, bei Dir klemmt die ein oder andere Taste.
Yawi, bei Dir klemmt noch irgendwas anderes (der Button für den Größenwahnsinnsmode?!).
Verklemmter Haufen.

Bei mir klemmt gerade die Taste für die "Töte Alle, die mich beleidigen" - Maschine! Verdammt!

Ich würde dir ja soooo gerne helfen, bin aber nur eine innere Stimme...

Mach dich nur lustig. Du bist der Nächste!

Yawgmoth

Bezog sich zum Teil auch auf Caps-lock-Orgien ;).

Aber (fast) nicht böse gemeint;) .

Gruß Pi

Kreiszahl_Pi schrieb:
Man kanns auch übertreiben.

Gruß Pi

Übertreibung ist mein zweiter Vorname. Yawgmoth Übertreibung Simon Salzl, zu ihren Diensten.

AAAAAH Datenschutz AAAAAAH Capslock AAAAAAH

Yawgmoth Übertreibung

Muss man den checken?

Ich weiß, wie er das meint, du Flasche!

Na super.

...echt?

Keinen Peil! Ich wollte dich nur mal wieder demütigen!

OoOoOoOo....

Yawgmoth

Mein erster Post im neuen OT... :(

gute Nacht euch! Hab viel zu tun diese Woche...

:zzz:

@Yawi: Kassierst du eigentlich auch doppelt Gehalt/Taschengeld/wasauchimmer?

Gruß Pi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben