• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernd hast du den Barb im Bnet?

Glaub ich net oder wo hast du 2xVex 2xGul her? :D

Ach so ein Dingens für SP. Das nutz ich ab und an um Dinge zu testen.Hero Editor heisst das Dingens. Mit dem kann man fast Alles machen, wenn man weiss wie. Chars mit Skillvl 40 geskilled und solche Sachen :irre: Gerade z.B. mit der Diskussion über einen "Eiferbaba" hab ich mal die Speedcaps untersucht.....

Muss ja, man kann ja nicht immer aus der Theorie heraus etwas belegen.

@GOt U

Hab ich und hatte schon wesentlich mehr als nur die zwei vex und 2 Gul für Death. Dasmeiste ist aber für meine Forti draufgegangen. Gib mir einen Babahelm mit 3 Raserei, 3 BO, 3 Mastery, 100 life und 3 Sox, sowie eine Rüste mit 4sox und 100 life, nebst 7 ias/ed-Jools und 10 *3/20/20, perfektem Anni, Torch, perfektem Anni /Torch sowie 8* 10/70/45 GCs und ich bau den im b-net nach :D

Aggrostyle kann ich aber nicht!^^

Wobei "Scheisse aus einem raus prügeln" bestimmt irgendwo auf Aggro vorkommt, oder?

wer, wenn nicht du? :D

Aber die Begrifflichkeit ist eh schwachsinnig, da müßt man ja Hanschuhe beim Prügeln tragen. ^^

Ich stell mir das eher wie bei 'ner Tube Senf oder so vor, nur wird da halt "etwas" härter gedrückt.

Gruß Pi

Ich denk da eher an ne offene Bauchdecke und herauhängendes Gedärm u8nd Gekröse... naja...jedem wie er mag

den Hero editor hab ich auch, um n paar Charbuilds zu testen, ich gebs ja zu ^^
aber is ja nur sp

du kannst doch einfach dir den rohling erstellen und die runen selber reinsetzen, dann haste "Tod" drüberstehen

100% nicht, da india auch das als cheats sieht und das nicht supportet, abe4r afaik auch nicht bestraft

warden ist nur fürs bnet, und da du den editor nur im sp vwerwenmden kannst, geht warden da niht. im open bnet rennen übrigens 99% der leute mit solchebmjn chars rum, wüsste nich das d welche gebannt wurden

Nö, weil ist ein third-party-prog. Ferner wenn man mit so gecheateten Sachen im Tradeforum auftaucht gibts mächtig Haue.

du kannst doch einfach dir den rohling erstellen und die runen selber reinsetzen, dann haste "Tod" drüberstehen

Für was? Die Stats sind ja gleich, ausser dass nicht "Tod" drübersteht. Ich habs getestet, gesehen wie der so abgeht und gut is. Spielen würd ich den eh nie länger, will mir ja nicht den Spielspass verderben. Aber ist mal schön zu sehen, was es Alles theoretisch aus einem Char rauszuholen gibt.

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben