• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich vorstellen:
skin_corpologo.gif

@ topic
nivea.gif

@ baba is auch nie gut was :D

@ macht nakisch, das willst auch nicht bei allen :eek: :D

theBloodHound schrieb:
@ macht nakisch, das willst auch nicht bei allen :eek: :D

Ach, ich hab schon so viel gesehen, hab nen Wohnwagen und bin Krankenpfleger! Hab da nen selektiven Filter im Sehzentrum.....

Morning!

The Jokebot is here again!!

Ventriloquist cowboy walks into town and sees indian sitting near his (Indian's) house.
Cowboy: Hey! Cool dog. Mind if I speak to him?
Indian: Dog no talk.
Cowboy: Hey, dog, how's it goin?
Dog: doin' alright.
Indian:
Cowboy: Is this your owner?
Dog: yep.
Cowboy: How's he treat you?
Dog: Real good. He walks me twice a day, feeds me great food, and takes me to the lake once a week to play.
Indian:
Cowboy: Mind if I talk to your horse?
Indian: Horse no talk.
Cowboy: Hey horse, how's it goin?
Horse: Cool.
Indian:
Cowboy: Is this your owner?
Horse: Yep.
Cowboy: How's he treat you?
Horse: Pretty good, thanks for asking. He rides me regularly, brushes me down often, and keeps me in the barn to protect me from the elements.
Indian:
Cowboy: Mind if I talk to your sheep?
Indian: Sheep lie!!

na heut is ja wieder richtig was los.. ich werd erstmal den negativ dekadischen logarythmus der stoffemengen konzentration an H+ ionen messen

Ein Hase kommt an einem Fuchsbau vorbei. Davor sitzen zwei junge Füchse. Er sagt zu ihnen: "Eure Mutter bums ich auch noch", und hoppelt davon. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Als er am dritten Tag vorbei kommt, und seinen Spruch abläßt, kommt plötzlich die Mutter aus dem Bau heraus geschossen. Der Hase haut ab in seinen Bau, die Füchsin will ihm folgen, bleibt aber im Eingang stecken.
Der Hase, der aus einem anderen Eingang wieder heraus gekommen ist, sieht sich das an und sagt zu sich: "Eigentlich hab ich ja keine Lust, aber ich hab's den Kindern versprochen...."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben