• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nennt man Abgaben, und wird kassiert von armen Bauern und enteigneten Sklaven :flame: ...

Nö, meine Mutter gibt mir Taschengeld und ich weiß nicht, wie ich den Dauerauftrag ändern sollte...

Hahahahahahaha, tut mir Leid, das ist zu lustig :D :D :D ...

Yawgmoth

Diktator >>> Toter Oranje

Sag ich auch.

Wer bist du?

Ich hab mich nur umgezogen, um dich zu verarschen :D .

Na toll. Gut Nacht.

Yawgmoth

323 post seid heute vormittag :eek:

nun gut ich werd mir mal zu essen kochen...

€ trolle im trade ^^ 3 GOZU 5er TRAPKLAUEN MIT FACETTEN UND PICs

weil ja auch facetten soviel bringen bei ner trapse :lol:

Moinsen Gallier, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Frühsport wartet
---> :mod:AUFSTEHN !!!

Bin längst wach, guten Morgen. Frühsport muss allerdings nicht sein, mein einer Knöchel fühlt sich unangenehm an. Gab gut was auf die Socken gestern beim Fußball.

morgen.gif

ein neuer tag aber mein gott was frueh

moin ihr jungs und mädels!
ich muss jetzt erstmal raus hier aus der bude.. die wird gleich geflutet :eek:

moin carlos.. na nich im fluss aber hier wird mittwochs morgens immer geputzt.. und zwar mit vieeeeel wasser und so

macht ihr nur weiter so dann kommt die oberste sittenbehörde und wird euch entwöhnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben